valkom Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi @ all KZII gamer, Ich braeuchte Hilfe bei 2 DLC Tropys [suljeva-Eroberer & Bogenturm-Eroberer] Brauch die vlt. noch wer?? Versuch das schon seit nem halben Jahr immer mal wieder aber ist einfach KEINER online bei den DLC-Maps!! Wenn ja mich einfach im psn adden +mail (KZ2) oder hier schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi @ all KZII gamer,Ich braeuchte Hilfe bei 2 DLC Tropys [suljeva-Eroberer & Bogenturm-Eroberer] Brauch die vlt. noch wer?? Versuch das schon seit nem halben Jahr immer mal wieder aber ist einfach KEINER online bei den DLC-Maps!! Wenn ja mich einfach im psn adden +mail (KZ2) oder hier schreiben 1.kann sowas in den verabredungsthreat.da hier sonst 1000 solche post entstehen und keiner mehr durchsieht 2.stimmt nicht das keiner die DLC maps zockst hab gestern selbst online Suljeva gespielt (um 14 & 19uhr) 3.kannst doch selbst die karte erstellen wenn se gard nicht verfügbar is.kommen immer nach kurzer zeit welche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 & wie lang soll das dauern? bzw. was ist kurze Zeit?^^ Ich brauch nur noch die 2 DANN = 100%+DLC´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 1.kann sowas in den verabredungsthreat.da hier sonst 1000 solche post entstehen und keiner mehr durchsieht2.stimmt nicht das keiner die DLC maps zockst hab gestern selbst online Suljeva gespielt (um 14 & 19uhr) 3.kannst doch selbst die karte erstellen wenn se gard nicht verfügbar is.kommen immer nach kurzer zeit welche! kommt ueberhaupt niemand!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 kann geschlossen werden.. Habe jetzt 100% inkl. DLC´s danke trotzdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.