Hogen_ Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey! Hab mal ne Frage zur Trophy "Ebermeister": Muss man 5 Minuten lang reiten oder reicht es wenn man drauf sitzt und wartet? Habs bis jetzt noch nicht bekommen und wüsste gern wieso. Google war da keine Hilfe... Hoffe auf Hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es reicht, wenn du dich raufsetzt und 5 Minuten wartest. So habe ich es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab ich doch schon versucht...ist es egal wann ich es mache? Also gleich nach der Mission oder gehts auch im 2 Teil vom Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ist völlig egal, wann im Spiel du es machst. Hauptsache 5 Minuten auf dem Eber gewesen. Und bist du sicher, dass du die Trophy nicht hast? Vielleicht hast du sie einfach nicht mit bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogen_ Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja, hab schon mehrmals geschaut ob ich sie hab...naja vielleicht kommts noch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksit Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Man muss glaube ich oNLINE sein um trophäen zu kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Man muss glaube ich oNLINE sein um trophäen zu kriegen... Nein, muss man nicht. Ich war auch nie online und habe meine Trophys trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nein, muss man nicht. Ich war auch nie online und habe meine Trophys trotzdem bekommen. Man muss nur online sein um die Trophäen zu synchronisieren. Aber man muss für keine Offline-Trophy online sein um die zu kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.