Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Haustiere?

krest25

Recommended Posts

Naja irgendwelche Insekten sind deutlich Eckliger

Auch eklig, aber lang nicht so schlimm :P Gegen andere Achtbeiner wie Skorpione usw hab ich komischerweise aber nichts :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

Ne mit Spinnen kann ich auch nichts Anfangen. Dann finde ich aber so Fette Kellerspinnen schlimmer als solche die man im Terrarium hält

Ich auch ja. Woah mich juckt es schon, wenn ich dran denke o.O

Auch eklig, aber lang nicht so schlimm :P Gegen andere Achtbeiner wie Skorpione usw hab ich komischerweise aber nichts :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:17

Ich auch ja. Woah mich juckt es schon, wenn ich dran denke o.O

liegt vielleicht,an den haaren...

dabei würde ich eine spinne einem skorpion vorziehen...die hat wenigstens keine scheren und einen langen giftstachel. :)

Ne mit Spinnen kann ich auch nichts Anfangen. Dann finde ich aber so Fette Kellerspinnen schlimmer als solche die man im Terrarium hält

Egal wie klein oder wie groß, wenn eine Spinne in der Nähe ist, muss ich flüchten :biggrin5:

Hab panische Angst vor denen :P

Haha sagt meine Mutter auch immer :lol: Aber es geht ja nicht darum, dass man Angst hat, ne Spinne könnte einem wehtun :P Also mich erschrecken die nur jedes mal immer wieder und der Anblick ist so ekelhaft :frown:

Mir persönlich unbegreiflich aber eben ne groß verbreitete Reaktion, gerade bei Frauen^^

Also ich benehm mich bei den Viechern sicher heftiger, als die meisten Frauen :D

Mit dem Staubsauger bewaffnet anschleichen klappt noch so gerade :xd::'>

Mir ist es hingegen unbegreiflich, was man an den Dingern so toll findet, dass man sie sich als Haustier hält. Die schauen doch überhaupt nicht lieb und nett aus :P

Mir persönlich unbegreiflich aber eben ne groß verbreitete Reaktion, gerade bei Frauen^^

Ach, ich fänd eine Vogelspinne als Haustier sehr schön. :)

Leider werden hier in der Großstadt alle Vogelspinnen, egal wie harmlos, als Gifttiere eingestuft, die ne Sondergenehmigung vom VetAmt brauchen. :banghead: Und ja, man bekommt diese Sondergenehmigung für eine Rotknievogelspinne ohne Probleme ... man muss für die "Bearbeitung" des Antrags nur knapp 120€ bezahlen. Und das seh ich nicht ein. :( Bleibt das angeschaffte Glasterrarium für die Spinne halt leer....

Ach, ich fänd eine Vogelspinne als Haustier sehr schön. :)

Leider werden hier in der Großstadt alle Vogelspinnen, egal wie harmlos, als Gifttiere eingestuft, die ne Sondergenehmigung vom VetAmt brauchen. :banghead: Und ja, man bekommt diese Sondergenehmigung für eine Rotknievogelspinne ohne Probleme ... man muss für die "Bearbeitung" des Antrags nur knapp 120€ bezahlen. Und das seh ich nicht ein. :( Bleibt das angeschaffte Glasterrarium für die Spinne halt leer....

Da kannste zum richtigen Zeipunkt mal Dein Glurak reinstopfen, wenn durch diverse Videospiel-Figuren kein Platz mehr für das Vieh da ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...