Megaflare Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Noch nie hab ich es so bereut ein Fremdwort zu googlen Heute sind mir Albträume sicher.... Lass mich raten...Du magst keine Tiere mit mehr als 4 Beinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Lass mich raten...Du magst keine Tiere mit mehr als 4 Beinen? Kann man so nicht sagen. Nur keine Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mal auf den neuen Stand bringen!!Leider ist eine G. Rosea eingegangen, aber da meine Sis nicht wollte das ich ein leeres terra stehen habe, bin ich jetzt Besitzer einer 4 Wochen alte Chromatopelma Cyaneopubescens Alter die sieht ja mal geil aus!!! Erinnert mich an die blauen Flusskrebse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann man so nicht sagen. Nur keine Spinnen Naja irgendwelche Insekten sind deutlich Eckliger Alter die sieht ja mal geil aus!!! Erinnert mich an die blauen Flusskrebse. Ja gell..allerdings meine ist noch Braun/Beige und passt noch in einer Fotofilmdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ne mit Spinnen kann ich auch nichts Anfangen. Dann finde ich aber so Fette Kellerspinnen schlimmer als solche die man im Terrarium hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja irgendwelche Insekten sind deutlich Eckliger Auch eklig, aber lang nicht so schlimm Gegen andere Achtbeiner wie Skorpione usw hab ich komischerweise aber nichts :emot-raise: Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Ne mit Spinnen kann ich auch nichts Anfangen. Dann finde ich aber so Fette Kellerspinnen schlimmer als solche die man im Terrarium hält Ich auch ja. Woah mich juckt es schon, wenn ich dran denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch eklig, aber lang nicht so schlimm Gegen andere Achtbeiner wie Skorpione usw hab ich komischerweise aber nichts :emot-raise: Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:17 Ich auch ja. Woah mich juckt es schon, wenn ich dran denke liegt vielleicht,an den haaren... dabei würde ich eine spinne einem skorpion vorziehen...die hat wenigstens keine scheren und einen langen giftstachel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 liegt vielleicht,an den haaren...dabei würde ich eine spinne einem skorpion vorziehen...die hat wenigstens keine scheren und einen langen giftstachel. Ne definitv an den Beinen. Dieses Bild hat sich einfach schon zu sehr in mein Gehirn gebrannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hab zwei katzen(la perm) mit namen jara und lani. Dann 5 kornnattern(shiva,rhea,gaia,hena,minos- von uns aber nur mini mops genannt) Dazu noch zwei persische rennmäuse und zwei ratten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ne mit Spinnen kann ich auch nichts Anfangen. Dann finde ich aber so Fette Kellerspinnen schlimmer als solche die man im Terrarium hält Egal wie klein oder wie groß, wenn eine Spinne in der Nähe ist, muss ich flüchten Hab panische Angst vor denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Egal wie klein oder wie groß, wenn eine Spinne in der Nähe ist, muss ich flüchten Hab panische Angst vor denen Bei weiten nicht so sehr wie sie vor dir Angst haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Bei weiten nicht so sehr wie sie vor dir Angst haben:smile: Haha sagt meine Mutter auch immer Aber es geht ja nicht darum, dass man Angst hat, ne Spinne könnte einem wehtun Also mich erschrecken die nur jedes mal immer wieder und der Anblick ist so ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Haha sagt meine Mutter auch immer Aber es geht ja nicht darum, dass man Angst hat, ne Spinne könnte einem wehtun Also mich erschrecken die nur jedes mal immer wieder und der Anblick ist so ekelhaft Mir persönlich unbegreiflich aber eben ne groß verbreitete Reaktion, gerade bei Frauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also ich benehm mich bei den Viechern sicher heftiger, als die meisten Frauen Mit dem Staubsauger bewaffnet anschleichen klappt noch so gerade :'> Mir ist es hingegen unbegreiflich, was man an den Dingern so toll findet, dass man sie sich als Haustier hält. Die schauen doch überhaupt nicht lieb und nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mir persönlich unbegreiflich aber eben ne groß verbreitete Reaktion, gerade bei Frauen^^ Ach, ich fänd eine Vogelspinne als Haustier sehr schön. Leider werden hier in der Großstadt alle Vogelspinnen, egal wie harmlos, als Gifttiere eingestuft, die ne Sondergenehmigung vom VetAmt brauchen. Und ja, man bekommt diese Sondergenehmigung für eine Rotknievogelspinne ohne Probleme ... man muss für die "Bearbeitung" des Antrags nur knapp 120€ bezahlen. Und das seh ich nicht ein. Bleibt das angeschaffte Glasterrarium für die Spinne halt leer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ach, ich fänd eine Vogelspinne als Haustier sehr schön. Leider werden hier in der Großstadt alle Vogelspinnen, egal wie harmlos, als Gifttiere eingestuft, die ne Sondergenehmigung vom VetAmt brauchen. Und ja, man bekommt diese Sondergenehmigung für eine Rotknievogelspinne ohne Probleme ... man muss für die "Bearbeitung" des Antrags nur knapp 120€ bezahlen. Und das seh ich nicht ein. Bleibt das angeschaffte Glasterrarium für die Spinne halt leer.... Da kannste zum richtigen Zeipunkt mal Dein Glurak reinstopfen, wenn durch diverse Videospiel-Figuren kein Platz mehr für das Vieh da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab nen Meerschweinchen (Peruaner) Rambo heißt der "Kleine" ^^ Zu Gast ist dann noch sein Kollege Banzai, nur zusammen lassen ist unmöglich, da macht Rambo seinen Namen alle Ehre und es endet blutig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Seid heute einen Kleinen Kater :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Seid heute einen Kleinen Kater :=) Glückwunsch und wie heißt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Seit dem 20.12.2013 einen kleinen Hund (Dackel-Jack Russel-Mix) namens Luna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.