Savas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine getigerten Kater (8 Monate alt) namens Beby. Hier ein Link ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine getigerten Kater (8 Monate alt) namens Beby. Hier ein Link ! Beby seltener Name bzw ich habs noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Beby seltener Name bzw ich habs noch nie gehört Naja ein richtiger Name hat er nicht. Seitdem ich ihn hab(war noch recht klein) ruf ich Beby und darauf hört er. Meine Mutter ruft auf türkisch etwas anderes, worauf er auch hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 2 rote chile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 2 rote chile 2 rote Chile? Chile ist doch ein Land? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 2 rote Chile? Chile ist doch ein Land? daher auch der name...da die aus chile kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich hab einen Kater der Tom heißt, der jetzt glaub 8 Jahre alt ist. Die Fellfarbe ist so grau schwarz getigert. Katzen sind wirklich schöne Tiere, aber hier mal ein Bild für alles Katzenbesitzer. Das sollte mal euch zu denken geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 2 rote chile meintest du die rote chile-vogelspinne?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 meintest du die rote chile-vogelspinne?:emot-raise: sicher was auch sonst? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 sicher was auch sonst? oO Keine ahnung was man sonst unter rote chile versteht. Konnte mir halt nix drunter vorstellen und google hatte die vogelspinnen ausgespuckt. Sind bestimmt intressante tiere, solange se net flüchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Naja ein richtiger Name hat er nicht. Seitdem ich ihn hab(war noch recht klein) ruf ich Beby und darauf hört er. Meine Mutter ruft auf türkisch etwas anderes, worauf er auch hört. Was ruft sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 melez oder so bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Keine ahnung was man sonst unter rote chile versteht. Konnte mir halt nix drunter vorstellen und google hatte die vogelspinnen ausgespuckt.Sind bestimmt intressante tiere, solange se net flüchten. naja sind eigentlich sehr gängige spinnen die gehalten werden...interessant an sich schon...und wenn sie flüchten ist das eig kein problem da die recht zahm sind und man sie auch gut auf die hand nehmen lassen...ausser das weibchen das ich habe das springt mit ihrer agressivität ein wenig aus dem rahmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 2 kleine Katzen, ein paar Fische, im Garten noch mehrere Hasen meine andere Katze ist vor ein paar Wochen gestorben :,( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 habe ne Aquarium mit ca. 15 Fische jetzt nach 3 Jahren ist es nur noch 1 der lebt mal sehen ob er den Umzug der ansteht überlebt danach mal überlegen ob ich nochmal ein alles neue mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 habe ne Aquarium mit ca. 15 Fische jetzt nach 3 Jahren ist es nur noch 1 der lebt mal sehen ob er den Umzug der ansteht überlebt danach mal überlegen ob ich nochmal ein alles neue mache Der Arme Viel Glück. Das schafft der kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wir haben eine Vogelspinne und eine Kater zu Hause. Dann immer gut auf den Deckel vom Terrarium achten, sonst ist bald einer von beiden weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe einen Hund(Gina)und zwei tote Katzen(Minou und Sweety) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mein Kater mittlerweile 8 und hört auf den namen Miko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich habe einen Hund(Gina)und zwei tote Katzen(Minou und Sweety) Haste sie ausgestopft oder wieso besitzt du die toten Katzen noch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.