Gigaflare Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ne katze namens coco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eine Kitty Cat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 leider 2 tote katzen... bekomme aber vielleicht bald kaninchen oder eine kleine süße katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Netter Thread. Ich hab nen undankbarenn Kater.... der mir immer tote Tiere ins Haus trägt, damit er sie in Ruhe verspeisen kann. Trotzdem gibt's schon nen (angestaubten) Thread für sowas: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/28049-habt-ihr-haustiere.html davon hab ich auch einen daheim aber der ist sogar noch zu faul zum jagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ich hatte mal drei Mäuse, die sind aber schon vor einigen Jahren gestorben. Nachbars Katze stand zu der Zeit stundenlang vor unserem Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mira Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Aktuell haben wir 5 Ratten und 2 Rennmäuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 3 Katzen, echt geile Tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Einen fiesen, gemeinen Kater der Frauen nicht zu mögen scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Zwei Hunde! Golden Retriever Rachel 8 Jahre Labrador Retriever Nele 2,5 Jahre Mit beiden mache ich Dummy-Arbeit (Jagdersatz / Apportieren) und trete bei vielen Workingtest in ganz Deutschland an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hab nen Vogel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich habe eine Hündin,sie ist eine West Highland White Terrier besser bekannt als diese blöde Cesar Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich habe eine Hündin,sie ist eine West Highland White Terrier besser bekannt als diese blöde Cesar Werbung ja schöner hund aufjedenfall :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine Katze,die sehr viel haart. Muss immer aufpassen,das sie nicht in die Nähe meiner Ps3 kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Eine Katze,die sehr viel haart. Muss immer aufpassen,das sie nicht in die Nähe meiner Ps3 kommt. ^^ hahah wie bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hahah wie bei mir Echt schlimm sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hab einen kleinen Malteser. Lucy heißt sie und sie wird dieses Jahr 6 Jahre alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich hab einen Jack russel . Heißt Rocky und wird bald 3 Jahre . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Meine Schildkrötenkatze namens "Lilly" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Eine Katze,die sehr viel haart. Muss immer aufpassen,das sie nicht in die Nähe meiner Ps3 kommt. ^^ Bei mir sind es 2 haarige Monster schlimm... Sommer wie Winter... immer Staubsaugen wie blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 deutschen schäferhund senta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.