Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe 2 Norwegische Waldkatzen Sehr süss,sind beide ein halbes jahr alt. Name: Merlin und Luna. Kosten pro katze: 600_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Dinger sind geil. Kann man eig. diese Kommodowarane als Haustier halten oder werden die immerzu groß??? Das sind nämlich so richtige Dinos, das ist geil.. und die liegen den ganzen Tag nur rum.. das stresst nicht. Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier. Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere. Also das wäre ja mal klasse Aber ich glaub das geht nicht. Ich weiss auch gar nicht ob das erlaubt is :emot-raise: Aber die Idee find ich toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier. Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere. Genau! Frag mal die Kinder auf dem Spielplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackxx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habe 1 Katze rot-blondes Fell, hat sehr viel mit Garfield gemeinsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Habe ein Streifenhörnchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe ein Streifenhörnchen: Das ist ja mal süss Sind die schwer zu halten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab ne wasserschildkrötte heust Mr.x Wegen ihren Krallen und x-man hehe nen Hund richback Heist Chelsea und ist treuer Fan der manschaft mit dem gleichen Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich besitze 5 Gerbils ( mongolische Wüstenspringmäuse) Die besten haustiere die ich bis jetzt hatte. machen kaum dreck, stinken nicht und sind ca 15-20 stunden am tag aktiv. mit denen kommt keine langeweile auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich hab 3 kleine fische , sind sehr pflegeleicht uns schön anzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hab ne Kartäuser Mix Katzenfamilie zu Hause Mutte, Vater und ein kleines Söhnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann mir mal jemand sagen, wie teuer denn das "Aquarium" (ohne Wasser natürlich, weiß nicht wie man es nennt gerade..) und restliches Zubehör ist um so en Chaamäleon oder ne kleine Eidechse zu halten? Spinnen sind auch ganz cool aber naja... da musses dann schon ne Vogelspinne sein zB. Und! Verträgt sich ein solches Haustier gut in Verbindung mitnem Hund ode istdas zu gefährlich für die Glaskastenbewohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyEagle Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Die Dinger sind geil. Kann man eig. diese Kommodowarane als Haustier halten oder werden die immerzu groß??? Das sind nämlich so richtige Dinos, das ist geil.. und die liegen den ganzen Tag nur rum.. das stresst nicht. Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier. Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere. Ich glaub nen Komodowaran willst du nicht haben ^^ Durchschnittliche Körpergröße 1,8m, 50kg Gewicht und einen giftigen Biss mit messerscharfen Zähnen. Kann sogar Büffel töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich glaub nen Komodowaran willst du nicht haben ^^ Durchschnittliche Körpergröße 1,8m, 50kg Gewicht und einen giftigen Biss mit messerscharfen Zähnen. Kann sogar Büffel töten Deshalb fragte ich ja nach, ob es die auch in klein gibt, heisst, hab ich inzwischen nachgeschaut, es gibt andere Waranarten, die grad mal handgroß sind. Übrigens ist nicht der Biss giftig oder enthält Gift, sondern der Speichel ist durch die ganzen Reste des Aßes stark von Bakterien befallen, die die Wunde dann infizieren. Gift ist da also keins im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe eine kleine Hundedame.Sie heißt Xenia. unten im Bild zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Eigentlich gehört das Haustier ja meiner Freundin, aber mittlerweile habe ich ihn auch schon ins Herz geschlossen: ein schwarzes Karnickel, das auf den Namen "Roger" hört (oder auch nicht hört) hoppelt durch unsere Wohnung. Er ist bereits 8,5 Jahre oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 eine katze namens Miko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Augen passen ja perfekt zum Gesamtbild.Schöne Katzen! Wenn wir nicht Nins hätten, wären so ein zwei Kitties auch nicht verkehrt was ist nins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab nen yorkshire namens Roxi die sehr verwohnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ne katze namens kaya wird im mai 4^^und sie ist manchmal zu fremden sehr aggressiv und hinterlistg meistens die die ich net leiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe 4 Chinchilla böckchen. 2 werden 8 Jahre, 2 sind zwischen 7 und 8 Jahre. Und sie hören, mehr oder weniger auf die namen Jason, Freddy, Tivi und kleiner Onkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.