Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Haustiere?

krest25

Recommended Posts

Die Dinger sind geil. Kann man eig. diese Kommodowarane als Haustier halten oder werden die immerzu groß??? :D

Das sind nämlich so richtige Dinos, das ist geil.. und die liegen den ganzen Tag nur rum.. das stresst nicht.

Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier.

Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere.

Also das wäre ja mal klasse :biggrin5: Aber ich glaub das geht nicht. Ich weiss auch gar nicht ob das erlaubt is :emot-raise:

Aber die Idee find ich toll

Kann mir mal jemand sagen, wie teuer denn das "Aquarium" (ohne Wasser natürlich, weiß nicht wie man es nennt gerade..) und restliches Zubehör ist um so en Chaamäleon oder ne kleine Eidechse zu halten?

Spinnen sind auch ganz cool aber naja... da musses dann schon ne Vogelspinne sein zB.

Und! Verträgt sich ein solches Haustier gut in Verbindung mitnem Hund ode istdas zu gefährlich für die Glaskastenbewohner? :D

Die Dinger sind geil. Kann man eig. diese Kommodowarane als Haustier halten oder werden die immerzu groß??? :D

Das sind nämlich so richtige Dinos, das ist geil.. und die liegen den ganzen Tag nur rum.. das stresst nicht.

Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier.

Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere.

Ich glaub nen Komodowaran willst du nicht haben ^^ Durchschnittliche Körpergröße 1,8m, 50kg Gewicht und einen giftigen Biss mit messerscharfen Zähnen. Kann sogar Büffel töten :eek6:

Ich glaub nen Komodowaran willst du nicht haben ^^ Durchschnittliche Körpergröße 1,8m, 50kg Gewicht und einen giftigen Biss mit messerscharfen Zähnen. Kann sogar Büffel töten :eek6:

Deshalb fragte ich ja nach, ob es die auch in klein gibt, heisst, hab ich inzwischen nachgeschaut, es gibt andere Waranarten, die grad mal handgroß sind.

Übrigens ist nicht der Biss giftig oder enthält Gift, sondern der Speichel ist durch die ganzen Reste des Aßes stark von Bakterien befallen, die die Wunde dann infizieren. Gift ist da also keins im Spiel.

Eigentlich gehört das Haustier ja meiner Freundin, aber mittlerweile habe ich ihn auch schon ins Herz geschlossen: ein schwarzes Karnickel, das auf den Namen "Roger" hört (oder auch nicht hört) hoppelt durch unsere Wohnung. Er ist bereits 8,5 Jahre oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...