Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Haustiere?

krest25

Recommended Posts

Geschrieben

Deichmann ist so ekelig , da kotzt der mir heute morgen mein ganzes Bett voll.:mad:

Ein deutlicheres Zeichen kann es ja wohl nicht geben das ihm das Futter nicht schmeckt:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Deichmann ist so ekelig , da kotzt der mir heute morgen mein ganzes Bett voll.:mad:

Ein deutlicheres Zeichen kann es ja wohl nicht geben das ihm das Futter nicht schmeckt:D

Meine kleine Rosie musste gestern auch brechen, die Arme :( genau auf den Teppich... ich glaub die machen das extra an solchen Stellen, wo es schlecht weggeht :skep:
cbb05336a9da222f1c15841ec4d93abb.jpg

Da ist der Übeltäter

Er ist sooo süß :0: Und wow....ziemlich dick xD Hast du ihn etwas überfuttert? ^^

Geschrieben

Der sieht eigentlich nicht so aus, als hätte er einen erlesenen Geschmack was Futter angeht. :emot-raise:

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:45

Meine kleine Rosie musste gestern auch brechen, die Arme :( genau auf den Teppich... ich glaub die machen das extra an solchen Stellen, wo es schlecht weggeht :skep:

Er ist sooo süß :0: Und wow....ziemlich dick xD Hast du ihn etwas überfuttert? ^^

Vielleicht bevorzugen Katzen Teppiche, weil die die Kotze so toll aufsagen und sie ihnen so unmöglich an die Pfötchen läuft.

Meine hat mal von 'nem Schrank gekotzt. Alles drum herum mit Erbrochenem gesprenkelt. :frown2:

Geschrieben
Der sieht eigentlich nicht so aus, als hätte er einen erlesenen Geschmack was Futter angeht. :emot-raise:

Vielleicht bevorzugen Katzen Teppiche, weil die die Kotze so toll aufsagen und sie ihnen so unmöglich an die Pfötchen läuft.

Meine hat mal von 'nem Schrank gekotzt. Alles drum herum mit Erbrochenem gesprenkelt. :frown2:

:smilielol5: Isso

Kann sein. Das sind einfach so kluge Geschöpfe :yesnod: ^^

Auch nett xD

Geschrieben

Noch mehr Kotzegeschichten gefällig? :biggrin5:

Setz Deichmann mal auf Diät und scheuch den durch die Bude. :emot-raise:

Die Katze von meiner Oma, welche wir öfter mal zur Pflege hatten, war am Ende so fett (10 Kilo, normale Hauskatze), dass sie zwischen Wand und Heizung stecken geblieben ist. :facepalm:

Geschrieben
Deichmann ist doch garnicht dick , der hat nur ein dickes Fell.☺

Ne der isst schon echt viel am Tag sind 300g Nassfutter normal.5d1046d974016089ac8b0c6c6b632fae.jpg

Schwere Knochen :D

Auf dem Bild sieht er jetzt nicht mehr ganz so fett aus, aber dünn ist er auf jeden Fall nicht^^

Noch mehr Kotzegeschichten gefällig? :biggrin5:

Setz Deichmann mal auf Diät und scheuch den durch die Bude. :emot-raise:

Die Katze von meiner Oma, welche wir öfter mal zur Pflege hatten, war am Ende so fett (10 Kilo, normale Hauskatze), dass sie zwischen Wand und Heizung stecken geblieben ist. :facepalm:

Nein danke xD

Och das arme Tier :/ Wenn die dann echt so krass überfüttert sind, haben die auch überhaupt keine Lebensqualität mehr.

Geschrieben

Der war eigentlich ganz zufrieden und auch recht agil für sein Gewicht. Er wurde auch später auf Diät gesetzt, aber wirklich dünn wurde der nie, dafür recht alt, mit seinen 15 Jahren.

Aber man sollte schon ein Augen darauf haben, weil das nunmal auch zu bestimmten Krankheiten, wie Diabetes usw., führen kann.

Geschrieben

Ja und wenn die sich nicht mehr ordentlich bewegen können, leiden sie selbst auch sehr, denn Katzen haben ja eigentlich (vor allem in jungen Jahren) schon einen sehr großen Bewegungsdrang.

Geschrieben

Prince ist nun fast 3 Jahre bei uns und ist ein Jagdhund/Schnauzermix.

Zeus haben wir nun 2 Wochen,unschwer zu erkennen das er ein Sybirien Husky ist :xd::'>

Geschrieben

Meine Boxerhündin mit damals 5 Monaten:

Rina.jpg

Leider ist sie schon seit einigen Jahren nicht mehr unter uns, aber Mann war das ein toller Hund! Langschläfer und Pizzafan! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...