PredatorX97X Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Deichmann ist so ekelig , da kotzt der mir heute morgen mein ganzes Bett voll. Ein deutlicheres Zeichen kann es ja wohl nicht geben das ihm das Futter nicht schmeckt:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
PredatorX97X Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Da ist der Übeltäter Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Deichmann ist so ekelig , da kotzt der mir heute morgen mein ganzes Bett voll.Ein deutlicheres Zeichen kann es ja wohl nicht geben das ihm das Futter nicht schmeckt:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Meine kleine Rosie musste gestern auch brechen, die Arme genau auf den Teppich... ich glaub die machen das extra an solchen Stellen, wo es schlecht weggeht Da ist der Übeltäter Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Er ist sooo süß Und wow....ziemlich dick Hast du ihn etwas überfuttert? ^^
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Der sieht eigentlich nicht so aus, als hätte er einen erlesenen Geschmack was Futter angeht. :emot-raise: Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:45 Meine kleine Rosie musste gestern auch brechen, die Arme genau auf den Teppich... ich glaub die machen das extra an solchen Stellen, wo es schlecht weggeht Er ist sooo süß Und wow....ziemlich dick Hast du ihn etwas überfuttert? ^^ Vielleicht bevorzugen Katzen Teppiche, weil die die Kotze so toll aufsagen und sie ihnen so unmöglich an die Pfötchen läuft. Meine hat mal von 'nem Schrank gekotzt. Alles drum herum mit Erbrochenem gesprenkelt.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Der sieht eigentlich nicht so aus, als hätte er einen erlesenen Geschmack was Futter angeht. :emot-raise:Vielleicht bevorzugen Katzen Teppiche, weil die die Kotze so toll aufsagen und sie ihnen so unmöglich an die Pfötchen läuft. Meine hat mal von 'nem Schrank gekotzt. Alles drum herum mit Erbrochenem gesprenkelt. Isso Kann sein. Das sind einfach so kluge Geschöpfe ^^ Auch nett
PredatorX97X Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Deichmann ist doch garnicht dick , der hat nur ein dickes Fell.☺ Ne der isst schon echt viel am Tag sind 300g Nassfutter normal. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Noch mehr Kotzegeschichten gefällig? Setz Deichmann mal auf Diät und scheuch den durch die Bude. :emot-raise: Die Katze von meiner Oma, welche wir öfter mal zur Pflege hatten, war am Ende so fett (10 Kilo, normale Hauskatze), dass sie zwischen Wand und Heizung stecken geblieben ist.
PredatorX97X Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Also Deichmann ist immer so bei 7kg und manchmal ist er so faul das man ihn tragen muss Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Deichmann ist doch garnicht dick , der hat nur ein dickes Fell.☺Ne der isst schon echt viel am Tag sind 300g Nassfutter normal. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Schwere Knochen Auf dem Bild sieht er jetzt nicht mehr ganz so fett aus, aber dünn ist er auf jeden Fall nicht^^ Noch mehr Kotzegeschichten gefällig? Setz Deichmann mal auf Diät und scheuch den durch die Bude. :emot-raise: Die Katze von meiner Oma, welche wir öfter mal zur Pflege hatten, war am Ende so fett (10 Kilo, normale Hauskatze), dass sie zwischen Wand und Heizung stecken geblieben ist. Nein danke Och das arme Tier Wenn die dann echt so krass überfüttert sind, haben die auch überhaupt keine Lebensqualität mehr.
Zarathustra Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Der war eigentlich ganz zufrieden und auch recht agil für sein Gewicht. Er wurde auch später auf Diät gesetzt, aber wirklich dünn wurde der nie, dafür recht alt, mit seinen 15 Jahren. Aber man sollte schon ein Augen darauf haben, weil das nunmal auch zu bestimmten Krankheiten, wie Diabetes usw., führen kann.
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ja und wenn die sich nicht mehr ordentlich bewegen können, leiden sie selbst auch sehr, denn Katzen haben ja eigentlich (vor allem in jungen Jahren) schon einen sehr großen Bewegungsdrang.
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Prince ist nun fast 3 Jahre bei uns und ist ein Jagdhund/Schnauzermix. Zeus haben wir nun 2 Wochen,unschwer zu erkennen das er ein Sybirien Husky ist :'>
PredatorX97X Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
MaBaker Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 noch ein französischer bulldoggen liebhaber. oh, mäusken <3
Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Meine Boxerhündin mit damals 5 Monaten: Leider ist sie schon seit einigen Jahren nicht mehr unter uns, aber Mann war das ein toller Hund! Langschläfer und Pizzafan!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.