Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Haustiere?

krest25

Recommended Posts

Welch liebevolle Beschreibung :D

Deeeeeiiiichmann!!! :emot-neckbeard:

Deichmann geboren im Mai 08 , lebte 4 Jahre bei unseren Nachbarn - haben dann ein Kind bekommen -> fühlte sich dadurch immer unwohler -> doch dann hat er mich gesehen :D .

Seitdem verbrachte er fast jeden Tag bei uns , das haben die Nachbarn natürlich gemerkt und haben uns gefragt ob wir ihn haben wollen.

Ende Oktober 12 war es dann Offiziell - Deichmann ist unser Kater.

Deichmann im Allgemeinen:

• eine sehr soziale Katze (keiner kommt zu kurz-> schläft immer im 2 Wochenrhythmus bei einen anderen im Bett)

• er ist ein kleiner Berserker (verteidigt sein Haus vor anderen Katzen mit vollem Einsatz , was ich sehr gut finde :D)

• ein kleiner Viekfraß (4x100g Nassfutter sind oft normal)

Deichmann geboren im Mai 08 , lebte 4 Jahre bei unseren Nachbarn - haben dann ein Kind bekommen -> fühlte sich dadurch immer unwohler -> doch dann hat er mich gesehen :D .

Seitdem verbrachte er fast jeden Tag bei uns , das haben die Nachbarn natürlich gemerkt und haben uns gefragt ob wir ihn haben wollen.

Ende Oktober 12 war es dann Offiziell - Deichmann ist unser Kater.

Deichmann im Allgemeinen:

• eine sehr soziale Katze (keiner kommt zu kurz-> schläft immer im 2 Wochenrhythmus bei einen anderen im Bett)

• er ist ein kleiner Berserker (verteidigt sein Haus vor anderen Katzen mit vollem Einsatz , was ich sehr gut finde :D)

• ein kleiner Viekfraß (4x100g Nassfutter sind oft normal)

Süüüüß :) :)

Was meinst du denn mit "schläft immer im 2 Wochenrhythmus bei einen anderen im Bett"? o.O

Süüüüß :) :)

Was meinst du denn mit "schläft immer im 2 Wochenrhythmus bei einen anderen im Bett"? o.O

Ja Deichmann schläft bei uns im Bett :D

Sind zu Hause 4 Personen ( Ich , Bruder , Eltern)

Erst bin ich dran - gehe ganz normal ins Bett - Deichmann bemerkt es - nach ca 10min klopft es an meiner Tür (er hört auch nicht auf bis man auf macht)

und dann legt er sich zu einem ins Bett.

Das geht dann immer ca. 2 Wochen so , bis der nächste dran ist.

Ja Deichmann schläft bei uns im Bett :D

Sind zu Hause 4 Personen ( Ich , Bruder , Eltern)

Erst bin ich dran - gehe ganz normal ins Bett - Deichmann bemerkt es - nach ca 10min klopft es an meiner Tür (er hört auch nicht auf bis man auf macht)

und dann legt er sich zu einem ins Bett.

Das geht dann immer ca. 2 Wochen so , bis der nächste dran ist.

Ach so meinst du das :D :D

Also meine Miezis dürfen natürlich auch ins Bett. Wir können ihnen absolut nichts abschlagen. Die laufen teilweise sogar auf dem Tisch rum :leaving:xD

Das glaub ich weniger. BossTanaka hat bestimmt einen Namen mit Sinn und Background gewählt, so wie ich ihn kenne xD

Hätte ihm gerne einen Namen gegeben, aber da wir ihn aus dem Tierheim geholt haben und nicht wollten, dass er sich umgewöhnen muss, haben wir ihm seinen Namen gelassen. Mimo heißt er.

Also so wie ihr bei euren Katzen? :biggrin5:

Meine haben Bedeutung :mad1 !!!!1!!!!111!!

für den Namen meiner Katze kann ich nichts :D

Haha :D

Hätte ihm gerne einen Namen gegeben, aber da wir ihn aus dem Tierheim geholt haben und nicht wollten, dass er sich umgewöhnen muss, haben wir ihm seinen Namen gelassen. Mimo heißt er.

Achso verstehe :) Das ist toll nem Tier aus dem Tierheim ein Zuhause zu schenken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...