Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Habe 4 Chinchilla böckchen. 2 werden 8 Jahre, 2 sind zwischen 7 und 8 Jahre. Und sie hören, mehr oder weniger auf die namen Jason, Freddy, Tivi und kleiner Onkel. Dann lass ich mal ein kleines Update da. Sind leider nur noch 3 Chinchilla böckchen, da Tivi im September 2013 leider verstorben ist. Wie alt er genau wurde weiß ich leider nicht, da ich ihn und kleiner Onkel als Notfall Chinchillas im März 2007 bekam. Sollen aber laut Vorbesitzer 2003 oder 2004 geboren worden sein. Jason und Freddy sind ende April/anfang Mai 2004 geboren und zogen anfang September 2004 bei mir ein, nachdem ich sie bei der Züchterin abholte. Die 3 Jungs sind noch so fit und munter wie eh und je. Ich hoffe daß ich noch viele viele Jahre Spass mit ihnen habe, bestenfalls noch 10 Jahre:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bevor hier wieder ein Jahr Ruhe ist, wollte ich nur kurz mal zeigen, wie es unseren Schweinis geht. Verwöhnte, kleine Faulpelze allesamt.... Marty: Berta: Nina: Und alle beim futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Nach dem bisher größten Verlust meines Lebens, meinem geliebten Kater Blacky ♥, der leider im Februar verstorben ist, erfüllen seit gut einem Monat wieder zwei kleine Fellbällchen mein Herz. Rosie Die kleine süße Rosie, mein Mäuschen, ist die mutigere des Geschwisterpärchens und extrem neugierig. Sie hat rosa Näschen und Pfötchen und, genau wie ihr Bruder, super kuscheliges Fell. In einer ruhigen Minute (die in ihrem jungen Alter noch nicht so oft vorkommen) wird sie total verschmust und kuschelt sich gerne auch mal an mich, was mich zum Dahinschmelzen bringt Simba Der noch kleine Königstiger Simba ist der eher gemütlichere, verfressene Part der beiden Racker. Manchmal steht er etwas skeptisch abseits und lässt seiner Schwester den Vortritt, aber wenn man sich ihm mit viel Liebe nähert, wird auch er zum verschmusten Kätzchen und lässt sich liebend gerne streicheln oder bürsten. Simba hat es besonders auf meine Haare abgesehen und hat das Gefühl sich täglich daran hängen zu müssen und sie zu "jagen", was echt weh tut Sein Fell ist eher dunkel getigert und am Bauch und Kinn ganz hell. Die beiden Miezis machen mir ne Riesenfreude. Hab mich schon jetzt komplett in sie verliebt und freue mich sie auf dem Weg zur stolzen ausgewachsenen Katze begleiten zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aaahw, die sind so süß :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aaahw, die sind so süß :emot-kiddo: Hihi bin auch ganz vernarrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 wir haben vier Degus is ne ganz schöne rasselbande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So kleine Nager schauen auch immer süß aus :emot-kiddo: Putzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @Celine Oh, zum liebhaben <3 Das ist das coolste Bild von meiner Cleo, das es gibt. Meinen Humphrey hab' ich auch noch irgendwo, aber da muss ich suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 @Celine Oh, zum liebhaben <3 Das ist das coolste Bild von meiner Cleo, das es gibt. Meinen Humphrey hab' ich auch noch irgendwo, aber da muss ich suchen Hihi ja Aaaawww deine aber auch :emot-kiddo: So putzig, wie Katzen immer wieder die Zunge raushängen lassen :emot-neckbeard: Sieht meinem verstorbenen Blacky total ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 meine ratten haben sich mittlerweile auf 2 alte krüppel dezimiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 meine ratten haben sich mittlerweile auf 2 alte krüppel dezimiert ^^ Das hast du ja schön gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das hast du ja schön gesagt Netter kann ich es nicht formulieren.... vor ein paar tagen erst die blinde eingeschläfert... hab nun noch im angebot: eine mit nem fettumor der größer ist als ihr kopf und eine die jeden abzess freudig begrüßt -.- die, die so gesund schienen sind alle spontan erkrankt oder ohne anzeichen verstorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hier mal unsere Zwei. Links ist Dexter, rechts ist Sam. Scheinbar findet Dexter das sehr bequem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Mein Kater ( Name: Deichmann - ja Deichmann wie das Schuhgeschäft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 *Defribrilator ansetz* Nach dem bisher größten Verlust meines Lebens, meinem geliebten Kater Blacky ♥, der leider im Februar verstorben ist, erfüllen seit gut einem Monat wieder zwei kleine Fellbällchen mein Herz. Rosie Die kleine süße Rosie, mein Mäuschen, ist die mutigere des Geschwisterpärchens und extrem neugierig. Sie hat rosa Näschen und Pfötchen und, genau wie ihr Bruder, super kuscheliges Fell. In einer ruhigen Minute (die in ihrem jungen Alter noch nicht so oft vorkommen) wird sie total verschmust und kuschelt sich gerne auch mal an mich, was mich zum Dahinschmelzen bringt Simba Der noch kleine Königstiger Simba ist der eher gemütlichere, verfressene Part der beiden Racker. Manchmal steht er etwas skeptisch abseits und lässt seiner Schwester den Vortritt, aber wenn man sich ihm mit viel Liebe nähert, wird auch er zum verschmusten Kätzchen und lässt sich liebend gerne streicheln oder bürsten. Simba hat es besonders auf meine Haare abgesehen und hat das Gefühl sich täglich daran hängen zu müssen und sie zu "jagen", was echt weh tut Sein Fell ist eher dunkel getigert und am Bauch und Kinn ganz hell. Die beiden Miezis machen mir ne Riesenfreude. Hab mich schon jetzt komplett in sie verliebt und freue mich sie auf dem Weg zur stolzen ausgewachsenen Katze begleiten zu können Meine zwei Babies sind mittlerweile größer und um einiges ruhiger geworden. Haben ne super Bindung zu uns und lassen beinahe alles mit sich machen ohne aggressiv oder bissig zu werden - so brave Miezis Ein Leben ohne Katzen könnte ich mir glaub gar nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habe 2 Bourke-Sittiche, die die Namen von Marvel-Helden tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qweargs123 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Links Henry, rechts Bobby. Vertragen sich ausgesprochen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.