krest25 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ja ich weiß,diese Frage wurde jedem schon mal in der Grundschule/Volksschule gestellt und es wird auch so eine Frage sein,die für die 4-10 Jährige gedacht ist,aber trotzdem würde mich mal interessieren,Was ihr für Haustiere habt,wie viele ihr habt und wie sie heißen.Ich habe zu hause 3 Wellensittiche und die heißen Hornita,Charly und Pupsi(was ist das für ein Name?).Jetzt seit's ihr dran. mfg krest25
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wir haben zuhause 2 Katzen. Einmal den Merlin (rot sieht aus wie Garfield) und der Gismo schwarz.
Denny018 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte ein Zwergkaninchen namens Nick -.- Er hatt erkältung oder so Da habn wir ihn zumm Tier artzt in einem Dorf geschickt... 3 Tage später war er tot Der Artzt hat zu gegebn dem hasen eine zu hohe dosis der medikamente verabreicht zu haben Naja das [war] mein hase
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich hatte ein Zwergkaninchen namens Nick -.-Er hatt erkältung oder so Da habn wir ihn zumm Tier artzt in einem Dorf geschickt... 3 Tage später war er tot Der Artzt hat zu gegebn dem hasen eine zu hohe dosis der medikamente verabreicht zu haben Naja das [war] mein hase boh wie mies -.- das tut mir aber leid. Wie alt ist es geworden?
jarko Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 2 katzen... eine getigerte und eine komplett schwarze
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 n meerschweinchen und n kleinen bruder haha der ist gut ich hab keine haustiere/hausmenschen
Sabi Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 haha der ist gut ich hab keine haustiere/hausmenschen haustiere sind gute ablenkung.. kosten aber auch zeit und geld.. btw , ich will auch ein bär sein :< , am besten der Puh-Bär
kekx Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Netter Thread. Ich hab nen undankbarenn Kater.... der mir immer tote Tiere ins Haus trägt, damit er sie in Ruhe verspeisen kann. Trotzdem gibt's schon nen (angestaubten) Thread für sowas: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/28049-habt-ihr-haustiere.html
MeiIensteinking Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Zählen Mücken als Haustiere? achja stimmt dann hab ich doch welche und spinnen und fliegen wie siehts damit aus?
kekx Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Zählen Mücken als Haustiere? Nur wenn du sie liebst. achja stimmt dann hab ich doch welcheund spinnen und fliegen wie siehts damit aus? Hab ich auch massenweise. Spinnen mag ich aber echt gern. Die fressen wenigsten die Fliegen weg. Von mir aus kommt da keine weg. Auch nicht in Schlafzimmer.
MONOTON1C Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Nur wenn du sie liebst. Ne, aber die lieben mich. Zählt das auch?
atesclan Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Eine Bartagame die Tyson heißt und einen Hund die Zilli heißt.
Doeni93 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 einen hund (jack russel) der maxi heißt ^^
scoobydolittle Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ich habe 2 Hunde (Doberman) und die beiden heißen Artus und Nala, dann noch 5 Katzen (Pearl, Cleo, Tommy, Kitty und Miezi), zusätzlich hab ich noch ne Bartagame, die Flecki heißt ^^ und eine Schlange, die keinen Namen hat, dann noch 2 Meerschweinchen, auch namenslos joa und zuguterletzt hab ich noch eine Zebramanguste, die Mango heißt (für alle die nicht wissen was ne Zebramanguste ist http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=zebramanguste&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=) fast schon ein kleiner Zoo
Nin0__R9 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Oha aber wirklich du hasst ein Zoo um deine PS3 krabbeln
BVB-Crack Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Ich hab zwei Chinchillas, der eine heißt Asterix und der andere Chico.. Das hier ist der Asterix, der Chico lässt sich nicht so gerne fotografieren
grafrotz147 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 hi, hab 2 Hunde Charlie 8 Jahre und Gizmo 6 Jahre
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.