Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufempfehlung

Megatronelite

Recommended Posts

Hi,

bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen zum Game:

In 4 Tagen werde ich 15 jahre alt und überlege mir ob ich mir das Spiel wünschen sollte...

Findet ihr es gut, und würdet ihr es mir empfehlen?

Bin Ich zu alt dafür, da ich mehr Actionspiele spiele?

Ich bin ein ganz grosser Fan der Filme und da ich mir den Film gleich angeschaut habe, wollte ich danach glaich das spiel und da es gute Wertungen im Web erhalten hat, fand ich es wäre eine Überlegung wert...

Thx im vorraus

mfg Megatronelite

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen zum Game:

In 4 Tagen werde ich 15 jahre alt und überlege mir ob ich mir das Spiel wünschen sollte...

Findet ihr es gut, und würdet ihr es mir empfehlen?

Bin Ich zu alt dafür, da ich mehr Actionspiele spiele?

Ich bin ein ganz grosser Fan der Filme und da ich mir den Film gleich angeschaut habe, wollte ich danach glaich das spiel und da es gute Wertungen im Web erhalten hat, fand ich es wäre eine Überlegung wert...

Thx im vorraus

mfg Megatronelite

hi, also habe mir das spiel auch gekauft, aber noch nich gespielt , da ich im urlaub bin, aber guck ma 1. punkt du bist ein grosser fan der serie 2. das spiel ist genial, es hat zwei spielmodi , der toy box mod und die story, im toy box mod, gibt es sehr viel zu tuhen das spiel hat ein koop modus und du hast eine riesige auswahl an charackteren zwar kann du von denen nur missionen annehmen aber ist doch super sie zu sehen usw. und vergiss nicht man ist nie zu alt fuer sowas okay. kanns mich auch gerne adden mein psn id : theplayer-95 okay nehme dich dan in na woche an, da ich noch im urlaub bin koenn wir uns gegenseitig helfen usw. ach ja 3. ZURG ALS SPILBARER CHARACKTER wuensch es dir es is sau cool und wen dir das noch nicht gereicht hat dan guck dir mal trailer, an viel spass hoffentlich werde ich dich in meiner freundeliste sehen bis dann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...