gfddfrzuzrq Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 In den News stand ja, dass Shift 2 in arbeit ist und im letzten quartal nächstes jahr erscheint. Nun meine Frage: was wünscht ihr euch? Ich hoffe ich poste nicht falsch Ich wünsch mir ne schnellere Grafik, besseres Tuning(Rennkarosserien etc.), und weniger Spielabstürze
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Teil 1 hat mir sehr gut gefallen ! Für Teil 2 wünsche ich mir: daß man den Spielstand kopieren kann !
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ich wünsche mir den gleichen Spielaufbau aber mehrer Tuning möglichkeiten und wie oben gesagt eingfach weniger Abstürze
RocketStar Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 soll einfach alle minuspunkte ausmerzen am ende hatt man zu viehle sterne & geld & konnte nix damit anfangen villeich sollte man die sterne bei teil 2 als bezahl mittel benutzen zb fur 100 sterne BMW 3 usw. mehr fahrzuege & strecken ruckwarst ware auch ok unbedingt die crash physik uberarbeiten war einfach nur lacherlich im disem teil villeich mehr tunig moglichkeiten mehr event stufen motroder vileicht??? vileich wird der 2 zu gut wie PGR 4
Buckhard Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Bessere ingamemusik Eine gescheite statistik wo man alles herauslesen kann ohne 30mal den modus zu wechseln. Das gesamte grundgerüsst sollte überarbeitet werden. Man kennt sofort das das fahrverhalten Pysik, Gegner KI alles aus Undercuver und Most Wanted stammt und 1:1 übernommen wurde. Ein underground 3 sollten sie mal erstellen da underground 2 der beste titel war der bisher entwickelt wurde (100% perfekte realverhalten Tag und Nachtwechsel vernüftige Story mit befridigendem ende,Wetterwechsel alles außer Schnee, Drag und mal klasse musik).
gfddfrzuzrq Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 ein underground 3 (underground 2 hatte das beste tuning ever) kannst du dir für 2012 wünschen. Ich vermute, dass ein renn- und ein tuningteil sich jährlich abwechseln.
LinkingChoice Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 ein sinnvolles Spiel und kopierbare Saves meine Ps3 ist abgekackt bei 19 epischen:emot-what:
SWAT Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 sie sollen nur nicht aus kommerz, shift tot schlachten, einzig und allein sollte das game bugfrei sein, nen Flugplatz oder was mit langer geraden, mehr einstellungsmöglichkeiten, genau wie in GTR, pitstop, mehr autos, mehr Oldtimer, mehr strecken, wetter und nacht und bloß NICHT tuning rotze.
timmy723 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Die sollten mal die Werte für den Fahrstil ausgleichen. Wäre nämlich gerne ein aggresiver Fahrer, aber wenn man 1. ist und dann um die Kurven driftet wird man von den präzisen Fahrern überholt, deswegen fahre ich auch präzise. Man sollte also mit driften genauso schnell wie mit präzisem Fahren um eine Kurve kommen. Und Autos umdrehen sollte mal leichter gemacht werden.. Damit bring ich meine Online-Gegner immer zur Weißglut
UNGA1998 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich bin der meinung die sollen nicht viel ändern hat richtig spass gemacht das Game vielleicht mehr richtige Rennstrecken und weniger Bugs
Alucardis Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Das einzige was mich stört sind die Bugs , sonst ist es ein super Renner, zocke ich immer noch, obwohl schon längst platin+dlc-trophies:) finds klasse das ein zweiter Teil raus kommt:)
SWAT Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich wünsche mir das man wieder die gleichen trophäen hat und das man offline Platin machen kann
Kadaj Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Keine Embleme ... das hat mir nämlich den ganzen Spaß am Spiel genommen.
gfddfrzuzrq Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Keine Embleme ... das hat mir nämlich den ganzen Spaß am Spiel genommen. Wenigstens keine Kurvenmeister Abzeichen und keine wo man alle Sterne in einer Serie holen muss
miwula Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Teil 1 hat mir sehr gut gefallen !Für Teil 2 wünsche ich mir: daß man den Spielstand kopieren kann ! Den Spielstand werden sie nicht kopieren lassen.. Ich wünsche mir eigentlich das es so änlich wie das jetzige bleibt Aber andere Strecken
gfddfrzuzrq Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 Aber dann sollen sie auch den Nürburgring, Spa, London und Autopolis lassen die 4 Strecken haben mir nämlich gut gefallen.
miwula Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Aber dann sollen sie auch den Nürburgring, Spa, London und Autopolis lassen die 4 Strecken haben mir nämlich gut gefallen. Mir auch und Brands HAtch kann bleiben, aber die Nordschleifen-Teile können raus, Shanghai, Monaco und Monza könntne dazukommen, bei F1 2010 hab ich sie ja dann aber
tsi118 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 was ch mir wünsche??? Das die Fahrzeuge stabiler sind und weniger rutschen! Ansonsten klasse Spiel!!!
Bishoppistols Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich persönlich fand das driften nicht so gelungen das könnte man ein bissel überarbeiten finde ich. Und wie ihr schon sagt die Abstürzte waren echt schrecklich. Sonst fand ich es sehr gelungen
gfddfrzuzrq Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 Shift 2 soll ja angeblich schon in Q1/2011 kommen, also irgendwie so gegen April.Das Driften fand ich aber eig. gelungen!Gut, die Abstürze waren wirklich schlecht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.