Snake Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, ich habe mich während des Spielens immer gefragt, welche Sammelgegenstände ich am besten als nächstes einsammeln sollte, um Cheat XY freizuschalten. Allerdings fand ich nirgends eine Liste, weshalb ich mir die mal selbst notiert habe und nun mit euch teilen möchte Für einen Cheat benötigt man alle Sammelgegenstände eines Typs und kann diesen dann im Pausenmenü während des Spiels unter 'Cheats' aktivieren. Schädel Unverwundbar: Feindliche Angriffe können Max nichts anhaben. Samen Boot-Cheat: Boot nimmt nur bei Frontalzusammenstoß Schaden. Häuser Ritt-Cheat: Carol durchbricht Gestrüpp in seinem Weg. Honigwaben Fressverbot: Die wilden Kerle fressen Max in keinem Fall. Schildkröten Sofort-Sieg: Max besiegt Feinde mit einem Treffer. Kein Effekt auf wilde Kerle. Euleneier Volle Laternen: Laternen heilen Max vollständig. Geoden Schatzsucher: Halte SELECT gedrückt, um Sammelgegenstände in der Nähe zu sehen. MfG, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Trophäen werden dann aber nicht deaktiviert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nein, werden sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann ist ja gut, hast du das Spiel noch, wenn ja pn an mich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 danke für deine gute Liste, denke das ich so vorgehen werde, der erste Cheat ist denke ich eh der wichtigste für Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi,ich habe mich während des Spielens immer gefragt, welche Sammelgegenstände ich am besten als nächstes einsammeln sollte, um Cheat XY freizuschalten. Allerdings fand ich nirgends eine Liste, weshalb ich mir die mal selbst notiert habe und nun mit euch teilen möchte Für einen Cheat benötigt man alle Sammelgegenstände eines Typs und kann diesen dann im Pausenmenü während des Spiels unter 'Cheats' aktivieren. Schädel Unverwundbar: Feindliche Angriffe können Max nichts anhaben. Samen Boot-Cheat: Boot nimmt nur bei Frontalzusammenstoß Schaden. Häuser Ritt-Cheat: Carol durchbricht Gestrüpp in seinem Weg. Honigwaben Fressverbot: Die wilden Kerle fressen Max in keinem Fall. Schildkröten Sofort-Sieg: Max besiegt Feinde mit einem Treffer. Kein Effekt auf wilde Kerle. Euleneier Volle Laternen: Laternen heilen Max vollständig. Geoden Schatzsucher: Halte SELECT gedrückt, um Sammelgegenstände in der Nähe zu sehen. MfG, Snake Ahoi! Danke für die Auflistung, nur wäre es noch besser, man würde die einzelnen Level, in denen die jeweiligen Sammelobjekte zu finden sind, explizit nennen. Denn es ist ja nicht jedes Level von Beginn an wählbar. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.