Angel13 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hab mal ne Frage, in Hogwarts läuft ein Junge rum der eine Charaktermarke in der Hand hält und in Hogsmeade ein alter Zauberer, hab versucht die beiden mit einem Geist-Charakter zu erschrecken, hat aber nicht geklappt. Wer kann mir helfen ??
Driller1407 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Du musst beide anzaubern. Danach tauchen sie woanders wieder auf. Dann musst du sie immer wieder anzaubern, bis sie neben einem Korb mit einer Schlange landen. Die Schlange mit Wingadium Leviosa herauszaubern und sie erschrecken sich und lassen die Marke fallen.
Angel13 Geschrieben 7. August 2010 Autor Geschrieben 7. August 2010 Danke für die Antwort Driller1407:smile:, werde ich dann gleich mal mit meiner Frau ausprobieren ( wir spielen nämlich mit Begeisterung zu zweit ) Jetzt haben wir ein kleines Problem, bei dem Jungen in Hogwarts hat das mit der Schlange gut funktionierkt, aber der alte Zauberer in Hogsmead erschreckt sich vor der Schlange und wir finden einfach die Charaktermarke nicht an der Stelle wo er ihn die Schlange erschreckt hat, wir haben auch schon alles abgesucht aber nichts gefunden, kann uns bitte nochmal jemand helfen ?? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
Driller1407 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Am besten nochmal versuchen oder gucken ob die Marke aus versehen eingesammelt wurde
schneemann2503 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich würd einfach mal den ganzen platz absuchen. irgendwo liegt die schon! ich bin mir nämlich gerade selbst nicht sicher ob die dann woanders gelegen hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.