TiLLy89 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi, Wisst ihr wie man das Personal richtig aufwertet? Beim Trainer und Physio sehe ich täglich wie die Exp. nach oben Steigen, nur beim Talentsucher tut sich nichts, obwohl ich ihn etliche gebiete zum "forschen" gegeben habe. Wisst ihr vllt woran es liegt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Du mußt den Scout losschicken, um in den anderen Ländern nach Spielern zu suchen! mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ok. und dann fehlt nur noch man selbst um zb. das stadion aufzuwerten? egal was ich mache, es klappt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hab das selbe problem mit den stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe den Scout in etliche Länder geschickt. - Alle Aufgaben an ihn vergeben. Aber nichts Passiert... Kann es vllt sein das es ein Bugg ist? Weil ich selbst bekomme ja auch immer schön Punkte... und einige hier haben ja selbst damit Probleme. Edit: Habe den Talentsucher entlasse, einen neuen eingestellt, und nun kommen die Erfahrungspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mein Problem liebt darin das alle Mitarbeiter schön aufgewertet werden meine Wenigkeit jedoch keine Punkte bekommt selbst wenn ich das umstelle das ich die Aufgaben der anderen Mitarbeiter erledige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei mir ist genau das selbe hat denn keiner ne idee ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurke87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab nen Trick wie man zumindest die Trophie bekommt weil man ja vom level her nichz aufsteigt um das Beste Stadion zu Bauen dann einfach das kleinste bauen also 1 stern und 1 jahr später einfach noch eins bauen mit 2 stern und schon machts bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich habe das gefühl, dass die meisten punkte mit spieler verkaufen/kaufen ausleihen kommen. einfach immer alles ausleihen. hab jetzt so in einem jahr fast 120t punkte bekommen. aber dann auch ohne erklärung locker 50t punkte abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich steig auch irgendwie nicht auf. Kp wieso ich kaum Exp. bekomme. gewinne alle Titel, mache riesiges Plus an Geld. hab das Team verbessert mit allen Topstars, aber nix passiert. Durch Spielerverkäufe hab ich knapp 300Mio eingenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja echt nervig. mir fehlen noch 50t punkte um die 800t zu erreichen. aber mal habe ich 760t punkte und schwups 748t punkte. echt mies.und wenn ich jetzt 50t punkte durch 8punkte teile(weil die bekomme ich pro tag) dann sitz ich noch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab jetzt 100% 5 Saisons beim BVB und wegen dem Bug noch 1 Saison bei Leverkusen für Manager des Monats und Stadion ausbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie kann man denen alle aufgaben zuteilen? in den bereich gehen und alle kästchen füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 das mit den stadien ausbauen geht ganz easy. nur es muss doch irgendwie möglich sein, mal selbst nen paar punkte zu machen. ich meine... 8 punkte pro tag ist doch lächerlich. wenn mein trainer 200 pro tag bekommt.?ß?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Meinen Scout habe ich über die 50 Jahre hinweg etwa 50 Mal für einen Levelaufstieg forschen lassen. Ich hatte eher Probleme mit meinem Medizinmann. Der hat sein nächstes Level erst im fünften Jahr erreicht. Das war vorher aber kalkulierbar und mir dann entsprechend gleichgültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.