Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gast Kommentare ausstellen auf der Startseite?


Zciron

Recommended Posts

Halli Hallo,

sag mal ist es vllt möglich die Gast-Kommis auszuschalten?

Ich weiß das dadurch, mehr klicks für die Startseite kommen und die HP dadurch mehr public wird...!

Ich habe vermehrt jetzt schon einige Gäste beobachtet, die nur

blödsinn von sich geben und das ist ja nicht der Sinn der Sache....

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo,

sag mal ist es vllt möglich die Gast-Kommis auszuschalten?

Ich weiß das dadurch, mehr klicks für die Startseite kommen und die HP dadurch mehr public wird...!

Ich habe vermehrt jetzt schon einige Gäste beobachtet, die nur

blödsinn von sich geben und das ist ja nicht der Sinn der Sache....

Gruß

Gäste die Blödsinn von sich geben können genau wie andere user gemeldet werden und auch bestehenden usern zugewiesen werden.

Einfach wie gehabt melden, an den Gastkommentaren wird man auf jedenfall festhalten, alleine weil es einfacher attraktiver ist und man mehr Feedback erhält.

Niemand hat lust sich wegen eines Kommentars anmelden zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Option sie auszublenden wäre ich auch einverstanden. Ich verstehe eure Beweggründe sie nicht komplett abstellen zu wollen. Bei Kommentaren von Gästen muß ich aber leider unweigerlich immer an play³.de denken als sie das noch drin hatten. Da waren die Kommentare ja nicht gerade die "hellsten"...mmmh...obwohl sich nach ihrer Umstellung eigentlich daran nicht viel geändert hat. :cool2:

Aber wie gesagt...wenn man sowas ausschalten könnte, wäre ich auch schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe eure Beweggründe sie nicht komplett abstellen zu wollen.

Meine Gründe sind ganz einfach Necrid83, ich möchte nicht von irgendwelchen Gästen wie Pöbel behandelt werden und ich habe jetzt schon mehrfach Gäste gesehen die nur Blödsinn von sich geben und das muss ich mir einfach nicht geben. Aber wenn Lucky sich die Sache aneignet mit den Gast-Kommis ausschalten, als angemeldet User bin ich voll und ganz zufrieden...!^^

Gruß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe was du meinst. Mir wäre es natürlich selbst auch lieber wenn Gäste keine Kommentare schreiben könnten und diese Option nur für Mitglieder da wäre, aber wenn es für die Gäste diese Möglichkeit weiter geben soll, dann ist es halt so. :)

Mich stört es aber nicht, mich wegen einem "Kommi" extra anmzumelden, zumal ich dann meistens sowieso wieder ins Forum abdrifte. Naja...das mit der "extra Anmeldung" ist aber Ansichtssache.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe spricht Zciron nicht von einem Login, sondern davon das sich jemand der noch nicht registriert ist extra anmelden müssten um dann einen Kommentar zu verfassen.

Sollte es doch um den Login gehen, einfach dauerhaft einloggen dann braucht man das nicht jedes mal extra zu machen ;)

Deaktivieren wollen wir diese Funktion für Gäste definitiv nicht, denn nicht jeder Gast schreibt nur unfug.

Ich werd die Sache auf jeden Fall demnächst mal in Angriff nehmen, wobei ps3user auch einen Interessanten Vorschlag gemacht hat.

http://forum.trophies-ps3.de/1457449-post481.html

Wir werden mal intern besprechen was wir da jetzt genau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe spricht Zciron nicht von einem Login, sondern davon das sich jemand der noch nicht registriert ist extra anmelden müssten um dann einen Kommentar zu verfassen.

Hatte Fury´s Satz nur falsch verstanden:

Niemand hat lust sich wegen eines Kommentars anmelden zu müssen :(

Habe ich gerade erst bemerkt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte, die Gast-Kommis abzuschalten!

Nicht das normale Login verfahren, darum ginge es mir nicht!!!

Aber der Vorschlag von PS3User ist auch gut!

Und was ist mit deinem Vorschlag Lucky, die Funktion bereit zu stellen, das man als Angemldeter User die Gast-Kommis für sich an.- oder ausstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, die Gast-Kommis abzuschalten!

Nicht das normale Login verfahren, darum ginge es mir nicht!!!

Ich weiß jetzt nicht genau ob das die Antwort auf meinen Beitrag ist, deshalb schreibe ich jetzt einfach mal: "Ich weiß was du meinst."

Ich hatte nur Fury´s Satz...

Niemand hat lust sich wegen eines Kommentars anmelden zu müssen :(

...falsch verstanden. Das hatte aber nichts mit deinem Vorschlag zutun. Ich hoffe jetzt ist alles klar. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...