Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie komme ich in die Eulerei? & Geheimgang Dunkle Künste 2

Recommended Posts

Hallo Forum

ich habe 2 fragen

1.In der Eulerei im Obern teil brauche ich alle drei schallplatten damit ich eine Charakter Mark bekomme, ich finde dort aber nur die platte die rechts daneben liegt, im Guid für die Marken steht folgendes

" 88. Cho Chang – In der Eulerei im oberen Teil alle drei LPs auf dem Plattenspieler spielen; 1. liegt schon in der Nähe, 2. in der Truhe rechts, 3. im rechten Regal"

neben dem Plattenspieler ist allerdings kein regal oder keine truhe

2. Im Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 , zeigt mir der bildschirm an , das dort noch mehrere Charakter-Marken irgendwo seinen müssten, ich finde sie allerdings nicht, die obere etage habe ich gemeistert( 4 wichtel killen) und bin dann die treppe runter gegangen , aber der charakter marken sucher zeigt ich muss weiter nach links, das geht aber nicht weil man ja sonst fallen würde. und der schüler in gefahr, der sich auf der unteren ebene befindet, den bekomme ich auch irgendwie nicht los, ich habe auf das 2. spinnennetz von links geschossen aber dieser junge(ich weiß gar nicht obs ein schüler in gefahr ist) bewegt sich nicht , bitte helft mit

Danke im Vorraus

Kuga12

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1)

Das war mein letzter Charakter. Ich hab die Schalplatte einfach nicht gefunden. Du musst, wenn ich mich richtig erinnere, eines der hinteren Regale anzaubern. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Zu 2) Da weiß ich leider nicht genau welche Stelle das war und ich hab das Spiel leider nicht mehr hier.

Edit: Das sollten alle Charaktere in Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 und dessen Geheimgänge sein.

Harry (Labyrinth-Aufgabe) – Im Geheimgang hinter Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinten mittig) alle 3 Bunten Flaggen anzaubern

Professor Quirrell – Im Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 auf der unteren Ebene die Wichtel besiegen

Ginny Weasley – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (grün) hinten rechts das Tor mit einem bösen Zauberer zerstören

Parvati Patil – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 alle 4 blauen Bücher anzaubern (fehlte mir auch lange)

Draco Malfoy – Im Geheimgang von Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinter Ginny Marker) die ersten vier blauen Wichtel an den Pendeln besiegen

Bahnhofswache – In Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinter Ginny Marker) alle 4 Fackelhalter anzaubern

Viktor (Smoking) – Im Geheimgang hinter Verteidigung gegen die Dunklen Künste 1 (hinten mittig) alle 7 Laternen anzaubern

nene geht nicht

ich glaube ich bin in einem falschen raum meiner is wie folgt:

oben schwingen 4 pendel mit 4 wichteln, die man killen muss dann kann man ans ende gehen und dort fürt ne treppe nach unten dort kann man glaube ich nen gelben stein holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...