Aff74 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5bSb2_3uyKA]YouTube- Bioshock 2 Minerva's Den DLC Secret Achievement (High Score)[/url] Hab ein Video zur 'Highscore' Trophäe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 von wegen abzocke: 2 gebiete plus bosslevel mit einer neuen waffe nem neuen plasmid nem neuen big daddy 2 neuen splicern und 2 neuen sicherheitsbots und die gebiete sind riesig die kurze story is trotzdem extrem geil und 8 trophies gibts auch was willst du da mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 von wegen abzocke:2 gebiete plus bosslevel mit einer neuen waffe nem neuen plasmid nem neuen big daddy 2 neuen splicern und 2 neuen sicherheitsbots und die gebiete sind riesig die kurze story is trotzdem extrem geil und 8 trophies gibts auch was willst du da mehr Stimme dir da voll und ganz zu! Hab schon mal 8? schlechter angelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Garbage CollectionDestroy all 10 Vacuum Bots in Minerva's DenLancer KillerKill a Lancer Big Daddy ADAM AddictResolve all the Little Sisters in Minerva's Den Secret Trophies SUDOWrest control of The Thinker from Reed Wahl High ScoreGet 9999 Points in one game of Spitfire LoginReach Rapture Central Computing Operations Root Access GrantedReach Computer Core Access LogoutEscape Minerva's Den Bei mir kamen alle Trophäen beim durchspielen ausser die 'Highscore'-Trophy.Keine Ahnung wie die funktionieren soll. sieht bzw. sah bei mir genauso aus ! spitfire game ? habe nirgendwo ein "spielautomat" gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sieht bzw. sah bei mir genauso aus ! spitfire game ?habe nirgendwo ein "spielautomat" gesehen ... danke für das video ... damit hat sich das auch erledigt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja,echt genial der DLC,so einen Single Player DLC könnten Sie von mir aus noch einen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nicht schlecht, also wenn 2K damit geld macht können die ruhig DLC von bioshock 1 gratis machen, warte schon ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 kann mir jemand sagen, wie lange der DLC ungefähr dauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab auf schwer ohne Chambers (mit allem entdecken, allen Trophies usw.) ca. 2 Tage gebraucht. Also nicht 2 In-Game Tage spielen sondern mit essen, schlafen usw. Aber ich empfehle Minerva's Den sehr, tolle Story, neue coole Sachen zum spielen, neue Gegner, welche etwas fordernder sind. Also kaufen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wunderlich nur, dass sich hier keiner bereit erklärt, einen Leitfaden zu erstellen für den DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Wunderlich nur, dass sich hier keiner bereit erklärt, einen Leitfaden zu erstellen für den DLC. Wieso denn? Könnte ich schon machen wenn es so ist. Sollte ja jetzt nicht wirklich schwer sein. EDIT: Hab ihn erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 mal ne kurze bescheidene frage ich hab jetzt den dlc installiert und es sind alle trophäen weg is das normal oder ist da was schief gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 mal ne kurze bescheidene frage ich hab jetzt den dlc installiert und es sind alle trophäen weg is das normal oder ist da was schief gelaufen Vielleicht versuchen, die Trophys zu synchronisieren. Könnte sein dass sie dann wieder da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe gerade den DLC zuende gespielt. Hat mir echt sehr gefallen. Voralem war die Laser Pistole erste Sahne. Dieser Pyro-Brute-Splicer war aber dumm, da er total unkreativ war. Das Ende war fantastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mit welcher Spielzeit kann man hiermit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 mit 2- 3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie und wann die Little Sisters auftauchen ? ich bin jetzt in Minervas Den fertig und könnte runter gehn zur Operativen Abteilung nur mir fehlt noch ne Little Sister Edit hat sich erledigt man muss nur Lange genug warten bis neuer Big Daddy kommt ca. 10 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.