AssassinWaffle Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 2K gab nur bekannt, dass es bald wieder einen neuen DLC geben wird. Es wird einen neuen Protagonisten geben, dieser kämpft an der Seite von ''Brigid Tenebaum'' gegen einen aufbegehrendenDiktator. Es wird neue Waffen geben, diese könnt ihr dann in neuen Gebieten mit neuen Gegnern ausprobieren. Hier noch ein Zitat von Christoph Hartmann, dem President von 2K: "Minerva's Den is a substantial addition that will give players more of what they're looking for: more story, more narrative, more gameplay and more of Rapture. The core team has created an exciting product that further enhances the mystery and allure of the world of Rapture. Minerva's Den will be a fitting conclusion to the BioShock 2 saga." In deutsch also: „Minerva’s Den wird die Erwartungen der Spieler in jedem Punkt erfüllen: Mehr Hintergründe der Geschichte, mehr Spielzeit, mehr von Rapture. Unsere Entwickler haben ein eindrucksvolles Werk geschaffen, das die faszinierenden Geheimnisse von Rapture neu beleuchtet.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dat Ding hat ja fast mehr DLC und Trophies als Burnout Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Dat Ding hat ja fast mehr DLC und Trophies als Burnout Paradise. Schon wahr, aber solange es Singleplayer DLC's sind, lohnt es sich wenigstens sie zu kaufen. Bei dem grottigen Online-Modus würde ich keine weiteren MP-DLCs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich freu mich tierisch drauf. Wobei es mich auch nervt, daß man fast bei keinem Game mehr die 100% stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mal schauen neue Waffen? Kostet bestimmt wieder 9,99€. Mal schauen, hört sich schon mal toll an, war auch vom Protektor Pack überrascht, positiv. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hört sich großartig an... sie dürfen gerne noch weitere DLCs veröffentlichen. Ich hoffe aber wir müssen nicht all zu lange warten. Die Protector Trials fand ich schon klasse... leider etwas leichter als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn das so weiter geht, hab ich bald mit 40% schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dat Ding hat ja fast mehr DLC und Trophies als Burnout Paradise. diese aussage ist totaler Schwachsinn Burnout hat gesamt 98 trophys und wesenltich mehr einzelne DLCs als Bio2 da sind es bisher 61 trophys bei 2 DLCs sprich gerade mal 10 dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Schwachsinn ist sie nicht, bei Bioshock 2 hast du nachwievor die Protektor Trials, das kostenlose unnötige "Ich hau dich nur mit Melee-Waffe"-DLC, dann der zukünftige Minvera's Den-DLC und den auch unnötigen Metro DLC. Mag sein, dass Burnout mehr hat aber wenn so weiter geht, dann hat der DLC bald Burnout erreicht. Ob jetzt Trophies dabei sind ist ne andere Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 DLC wird am 31.08.2010 veröffentlicht. http://www.vg247.com/2010/08/26/bioshock-2-minervas-den-dlc-out-august-31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wird bei uns wohl der 1.9. sein, Amis bekommen es einen Tag früher. Aber diesen DLC darf man eigentlich nicht verpassen, da freut man sich doch schon wieder richtig auf BioShock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 genau, waffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 genau, waffel waffLE, nicht waffEL. :emot-what: Und ich hab schon voll die vorfreude auf den DLC, endlich neue Waffen, neue Story, neue Gebiete, Arkham City wird toll. Achne, falsches Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 nimmst es mir jetzt sehr übel, waffLe? ^^ bin auf den neuen big daddy gespannt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die neuste Aktuallisierung 1.03 kam ja schon heute als ich Online spielen wollte,8 neue Trophys gibts bei 'Minervas Den'.Obwohl es ja wahrscheinlich erst am Do. im Store zu kaufen gibt wollte ich trotzdem mal in den Store schauen,da kam die Meldung "Dieser Service ist in Ihrem Land/Region nicht verfügbar".Was ist denn da los ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 nicht wundern, hatte ich auch schon. beim 2ten mal klappte dann alles wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Achso,der PlayStation-Store wird heute gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ehrlich gesagt, abzocke ! ein DLC nach dem anderen um noch mehr kohle aus dem produkt zu ziehen. da ich 100% gamer bin werd ichs mir nochmal kaufen aber mit sicherheit wird Bioshock 3 im laden stehen bleiben. Für die DLCs könnt ich schon ein gutes gebrauchtes Game haben. echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ehrlich gesagt, abzocke ! ein DLC nach dem anderen um noch mehr kohle aus dem produkt zu ziehen. da ich 100% gamer bin werd ichs mir nochmal kaufen aber mit sicherheit wird Bioshock 3 im laden stehen bleiben. Für die DLCs könnt ich schon ein gutes gebrauchtes Game haben. echt nervig der dlc ist richtig gut ! und definitiv die 8,-€ wert ! hat event. schon jemand eine liste für die geheimen trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Minerva's Den Trophäen MüllsammlungZerstöre alle 10 Staubsauger-Bots in Minerva's Den Lancer-KillerErledige einen Lancer Big Daddy ADAM-süchtigBeseitige alle Little Sisters in Minerva's Den Geheime Trophäen SUDONimm Reed Wahl die Kontrolle über Thinker ab High ScoreErziele 9999 Punkte in einem Spitfire-Spiel LoginErreiche die Operative Abteilung von Rapture Central Computing Administrator-Zugang gewährtErreiche den Computerkernzugang LogoutEntkomme aus Minerva's Den Und hier noch ein Link für die 'Highscore' Trophäe,wo man den Spitfire-Game Computer findet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5bSb2_3uyKA]YouTube- Bioshock 2 Minerva's Den DLC Secret Achievement (High Score)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.