Bomberpilot84 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 so dann stell ich mich hier auch mal vor, schaue zwar schon seit einigen monaten immer wieder regelmäßig auf die seite, habe mich aber jetzt endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. also ich heise timo, bin 26 jahre alt und wohne in der nähe von schwäbisch hall (falls das jemand was sagt), in baden württemberg. derzeit bin ich "leider" krank geschrieben, da ich mir nen schönen bänderriss im fuss geholt habe. somit bleibt mir außer da liegen und dann eben zocken nicht viel übrig^^ ansich spielen tu ich soweit alles, muss ich sagen. aber so meine lieblingstitel die ich gerade da habe sind gta 4, borderlands, katamari forever oder auch gern mal sportspiele wie fifa, nhl oder die olympia games mit kumpels zusammen. so ich denke das dürfte fürs erste mal reichen würd ich sagen^^ ein lob muss ich natürlich noch los werden, klasse seite (forum) die ihr hier auf die beine gestellt habt. ist wirklich ne riesen leistung und sie gefällt mir persönlich sehr gut. macht weiter so jungs, dann macht die platin jagt auch spass bei allen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, wilkommen im Forum ! Hier bist du gut aufgehoben. Schwäbisch Hall kennen viele (die älteren) aus der Werbung. Und Gute Besserung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja genau, daher kennen es wohl die meisten aus der werbung^^ danke danke, ich lieg schon die zweite woche flach. aber wenigstens kann ich wieder einigermaßen laufen mit der neuen schiene die ich jetzt habe. und deshalb bin ich doch auch hier, um gut aufgehoben zu sein nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.