tommyangelo Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ich hab die story nun durch und wollte vorhin die trophy klippenspringer machen. Bin also nach Florenz hab nach diesem GLockenturm geguckt bin definitiv ganz nach oben bis zur obersten Spitze geklettert hab mich umgesehen war auch definitiv kein anderer Turm höher bin runtergesprungen mit R1+X (den Todessprung im Heuhaufen) doch die trophy kam nicht. Aber gesperrt sind die bei mir eig. auch nicht hab nämlich hiervor auch schon nach der story die 5 Leichen im Heuhaufen trophy gemacht und die klappte wunderbar. Habs dort auchnochmal mit Turm synchronisieren versucht nicht geklappt. Mach ich irgendwas falsch, weil anscheinend hat sonst niemand Probleme damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Warst du auch genau da? [url=http://www.youtube.com/watch?v=jyh_lGDBBQY]YouTube- Assassins Creed 2 "Klippenspringer" (High Dive ) Trophy[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nein komisch ich dachte wo ich war wär der höchste Turm gut jetzt muss ich den nur noch suchen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Kein Ding.. War bei mir auch vorher so und ich hab mich immer gewudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.