Geridian Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Leute, nachdem ich schon einzige Zeit als Gast hier auf dem Forum aktiv gewesen bin habe ich mich nun endlich dazu entschlossen doch mal eine Registrierung vorzunehmen Die Informationsmenge bezüglich der Spiele ist einfach gigantisch und das Forum sehr gut aufgebaut, zuerst einmal dafür Gratulation an das Team! Die Beiträge aller User die ich bis jetzt gelesen habe waren ebenfalls sehr infomativ, finde das das Forum eine super Community hat und hoffe mich ebenfalls hier gut zurechtzufinden. Nun kurz etwas zu mir: Name: Patrick Alter: 27 Wohnort: Köln Hobbys: PS 3 spielen, WII Softmodden (weniger spielen ^^), mit Freunden//Freundin etwas unternehmen Beruf: gelernter Informationselektroniker für Geräte- und Systemtechnik //arbeite zurzeit als Packer bei einem Dienstleister der Autoindustrie (besser irgendeine Arbeit als keine, ne?) Lieblingsgenres: Rollenspiele (schon immer gewesen) und seitdem die PS3 hier steht alles GoW ähnliche, bin aber auch gern bereit neues auszuprobieren (Wie z.B. das Lego Harry Potter Spiel meiner Freundin (26) Hoffe mal das sind genug Informationen... Wenn noch Fragen übrig sind, nur los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Herzlich Willkommen ! Hier kommt man leicht zurecht. Alles schön übersichtlich. Viel Spaß ! Und viel Erfolg bei deiner 1. Platin Trophäe ! Mit der Hilfe von hier wird das ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Vielen Dank für die nette Begrüßung Die 1. Platin Trophy hab ich mir heute bei GoW II erspielt .. Drecks Herausforderungen der Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Herzlich Willkommen, Ich glaube hier findet sich jeder zurecht und hat seinen Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Auch von mir Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey willkommen bei uns viel spaß hier frohes trophäen sammeln viel spaß hier noch mfg Bas4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Danke für die weiteren netten Begrüßungen War eine gute Entscheidung sich zu registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.