Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Weiss jemand wie ich den "weißen Rand" rund um meine Signatur wegbekomm??? Wie beschrieben habe ich den BB-Code bzw. den HTML-Code eingefügt,doch die Datei war ungültig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 BB-Code einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 BB-Code einfügen. Dann stand da,die Datei war ungültig:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dann stand da,die Datei war ungültig:emot-raise: Anscheinend hast dus hinbekommen, oder? Wenn nicht melde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 so ich schreib einfach mal hier rein, weil ich nicht unnötig ein neues Thema aufmachen will dafür^^ Also die frage ist wie bekomm ich bei meiner Signatur das eu.playstation.com geändert in meiner Trophyliste? Wenn's jemand weiß schreibt mir pls eine PN oder antwortet hier^^ hoffe das mein beitrag nicht gelöscht wird sry aber wäre ja eig unnötig für dies ein neues thema zu öffnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 PS3 -> Kontoverwaltung - Dort "Über mich" suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 oke dankeschön erstmal werds gleich mal sofort probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hey Leute, irgendwie hab ich auch das Problem mit dem weißen Balken... Ich hab den BB-Code aus meiner übertragbaren ID genommen und hier in meine Signatur eingefügt... Klappt ja auch wunderbar, nur dass da so ein unangenehmer weißer Balken drumrum ist... Kann mir da evtl. jemand nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Alles klar, hab es selber herausbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wie bekoome ich bei der signatur dieses trophäen kästchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wie bekoome ich bei der signatur dieses trophäen kästchen? Was meinst du denn mit dem Trophäenkästchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Er meint die Kästen wo die Platinbildchen abgebildet sind,oder??? Wie bei mir Uncharted und CoD5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Er meint die Kästen wo die Platinbildchen abgebildet sind,oder???Wie bei mir Uncharted und CoD5:biggrin5: Ahso, ja die muss er wohl selbst machen oder klaut sie einem von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Servus, du kannst aber nur bis zu max. 5 Grafiken in deine Signatur hinzufügen, deswegen würde ich dir raten, die verschiedenen kleinen Bildchen zu einem gesamten Bild zusammenzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wie denn selbst machen?? und wenn ich draufklick dann komm ich auf ne sony seite dort muss ich mich anmelden..... will mich net dort anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wie denn selbst machen?? und wenn ich draufklick dann komm ich auf ne sony seite dort muss ich mich anmelden..... will mich net dort anmelden Aus welchem Grund willst du dich denn nicht anmelden? Schonmal dran gedacht, dass dort jeder angemeldet ist, der solch eine Karte hat!? Und nebenbei, sobald du im PSN angemeldet bist, bist du auch auf dieser Seite angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nein ich habs mit meiner ps3 id probiert und es klappt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nein ich habs mit meiner ps3 id probiert und es klappt net Du musst die E-Mail eingeben, die du für die PSN-ID benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Du musst die E-Mail eingeben, die du für die PSN-ID benutzt. Steht übrigends groß und breit neben dem Eingabefeld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wie bekomme ich diese ps3trophycard in meine Signatur? Ich hab mir da jetzt eine erstellen lassen und versucht den BBCode in die Adressleiste bei der Signatur kopiert, dann kommt aber immer "ungültige Datei". EDIT: Bin jetzt schon was weiter, hab die Signatur jetzt hochgeladen, verstehe aber nicht, warum sie nicht angezeigt wird. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.