Genesis4000 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab's heute bestellt.Suche mir Schionma 7 Leute für die Telekom Trophäe waerst du dabei? Wenns niemand anderen gibt der die Trophy noch braucht und ich an dem Tag kann, gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenns niemand anderen gibt der die Trophy noch braucht und ich an dem Tag kann, gerne. ah, haste die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 ah, haste die schon? Natürlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Natürlich ... achso, okay. ich nimm dich nachher mal im psn auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie kommt das eigentlich das ich so wenig Resonanz für mein Projekt bekomme, ich hab mittlerweile schon meine 10. Platin innerhalb des Projektes geholt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Update ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ Siwz Also ich schau zum Beispiel bei jedem Neuen Post in deinem Thread , nur schreibe ich nicht immer was. Vlt. musst du bei den meisten auch mal was schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @ SiwzAlso ich schau zum Beispiel bei jedem Neuen Post in deinem Thread , nur schreibe ich nicht immer was. Vlt. musst du bei den meisten auch mal was schreiben. Ich mach das auch so. Ich lese mehr in den Projekten, als das ich darin schreibe, weil ich es irgendwie blöd finde in jedes Projekt nen Beitrag mit "Glückwunsch" zu machen. Manchmal schreib ich zwar auch was, aber meistens nehme ich die Erfolge nur visuell auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich mach das auch so. Ich lese mehr in den Projekten, als das ich darin schreibe, weil ich es irgendwie blöd finde in jedes Projekt nen Beitrag mit "Glückwunsch" zu machen. Manchmal schreib ich zwar auch was, aber meistens nehme ich die Erfolge nur visuell auf. gesehen werden ist normal das A und O für sein eigenes projekt. am besten noch einen kleine hinweis in die signatur und dann immer schön bei anderen projekten ... naja, nicht zuspammen, aber hin und wieder sich mal zu wort melden .. hat jemand bock ab morgen mit mir nfs undercover rennen zu boosten??? und ich suche ein paar mitspieler bei denen ich die trophäe "über die linie" machen kann, da man nie in ne lobby mit 7 spielern reinkommt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Morgen kommt mein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Morgen kommt mein Update Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hoff ich doch Jo muss mal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab im Moment nicht viel Zeit gehabt für ein Update. Wegen der Schule, weil ich viel lernen musste. Aber ich denke Sonntag Abend sollte ich dann eins schaffen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Heute zwischen 22 und 23 Uhr folgt mein Update. Diese woche war sie sehr goldig und sogar noch mehr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Update ist draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Update ist seit gestern online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bei meinem Projekt geht es nun auch wieder los, da ich jetzt alle schriftlichen Abiturprüfungen absolviert habe. -> https://forum.trophies-ps3.de/2326164-post395.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wieso wurden eigentlich die spieleprojekte in den bereich hier "verbannt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Weil für das Trophies-ps3.de Team zuviele "unnützige" Projekte gestartet wurden, daher haben sie es ins Off-Topic verschoben, denn dort ist es eh egal. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mein Update ist online:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.