maxesch Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja.Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden. Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:) Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn. Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal. Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(; aus genau den gleichen gründen habe ich meins damals auch abgebrochen aber sowas von genau den gleichen gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 @Ribery: Wo ist da genau das Projekt? Du sammelst doch ganz normal Trophäen, wie jeder “normale“ Trophyhunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @Ribery: Wo ist da genau das Projekt? Du sammelst doch ganz normal Trophäen, wie jeder “normale“ Trophyhunter? Das versteh ich jetzt net.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das versteh ich jetzt net.^^ Wie wird denn dein Projekt aussehen? Ziele? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mein Update ist da. Also schön reinschauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Meins ebenfalls (wenn auch verspätet) Dabei nun auch: Meine 30. Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie wird denn dein Projekt aussehen? Ziele? ... Guck doch einfach bei mir mal rein(; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Guck doch einfach bei mir mal rein(; Dann stimmt es doch was ich schrieb. "Ich habe mich heute entschieden aus meinem Platin Projekt ein Spieler Projekt zu machen.Ich versuche dabei im Jahre 2011 soviele Platin zu machen wie für mich möglich ist." Jeder versucht so viele Platin Trophäen wie möglich zu holen. Ich sehe da kein Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dann stimmt es doch was ich schrieb."Ich habe mich heute entschieden aus meinem Platin Projekt ein Spieler Projekt zu machen.Ich versuche dabei im Jahre 2011 soviele Platin zu machen wie für mich möglich ist." Jeder versucht so viele Platin Trophäen wie möglich zu holen. Ich sehe da kein Projekt. Wo du Recht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bei mir im Thread kann man nun abstimmen, welches Spiel ich als nächstes auf Platin bringen soll. Also fleißig abstimmen! Hier könnt ihr abstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie definiert man denn genau ein Spielerprojekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wie definiert man denn genau ein Spielerprojekt? Es soll schon ein Projekt sein mit klar definierten Zielen (welche nicht durch "normales" Trophäensammeln erreicht werden). Also für mich ist kein Projekt ala "Ich versuche so viele Trophäen wie möglich in einem Jahr zu holen." oder "so viele Platin Trophäen wie möglich" oder "Ich versuche besser zu sein als mein Kumpel." etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es soll schon ein Projekt sein mit klar definierten Zielen (welche nicht durch "normales" Trophäensammeln erreicht werden). Also für mich ist kein Projekt ala "Ich versuche so viele Trophäen wie möglich in einem Jahr zu holen." oder "so viele Platin Trophäen wie möglich" oder "Ich versuche besser zu sein als mein Kumpel." etc... Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Danke für die schnelle Antwort. Natürlich ist das nicht die Definition für ein Spielerprojekt von trophies-ps3.de sondern, was ich unter Spieleprojekt verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für alle Projektler (das ist jetzt egal ob Platinprojekt oder Spielerprojekt) habe ich eine Interessengemeinschaft gegründet: https://forum.trophies-ps3.de/groups/621-platin-spielerprojekte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Für alle Projektler (das ist jetzt egal ob Platinprojekt oder Spielerprojekt) habe ich eine Interessengemeinschaft gegründet: https://forum.trophies-ps3.de/groups/621-platin-spielerprojekte.html Da bin ich ja sofort dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 ich aaauch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat hier jemand mc:la?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat hier jemand mc:la?? Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja . Hab's heute bestellt. Suche mir Schionma 7 Leute für die Telekom Trophäe waerst du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.