Locksley Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Mein zweites Update für 2020 bzw. eher mein erster Quartalsabschluss für 2020 ist tatsächlich fertig. Link (Ich bin einfach so unfassbar langsam, was meine Updates angeht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Meine extrem übertrieben ausführliche Meinung zum FF7 Remake... und anderes Zeugs im neuen Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2020 Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Monatsupdate April & Mai 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Mein Tagebuch hat auch mal wieder einen Eintrag verpasst bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Für den Kleinen Hunger: Update #54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFuzzyFlippers Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Mein Update #1 ist da: Link Hab's leider nicht so hübsch hinbekommen wie @Aii . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Ich habe mal eine Frage: Wenn ich ein Projekt planen würde, was im Vergleich zu euren Projekten wie ein Winzling daher kommt (sagen wir es umfasst vorerst 8 Spiele), darf es sich hier einreihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Ich habe mal eine Frage: Wenn ich ein Projekt planen würde, was im Vergleich zu euren Projekten wie ein Winzling daher kommt (sagen wir es umfasst vorerst 8 Spiele), darf es sich hier einreihen? jap darf es selbstverstädnlich :) Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Danke für die schnelle Auskunft. Dann kann ich mich an die Arbeit machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Ich war so frei und habe auch mal ein kleines Projekt gestartet. Vielleicht liest man sich ja mal dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 28.7.2020 um 01:33 schrieb MS120581: Vielleicht liest man sich ja mal dort. Ich bin gespannt! :) Eine kurze Frage zum Editieren: Wo kann ich es einstellen, dass Textpassagen versteckt werden? Ich finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Ich bin gespannt! Eine kurze Frage zum Editieren: Wo kann ich es einstellen, dass Textpassagen versteckt werden? Ich finde es einfach nicht. Wenn du die Spoilerfunktion meinst, dann nutz den Editierbutton dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Die hatte ich auch immer im Verdacht, das sieht als Beitragsersteller dann wohl aber anders aus. Danke für die schnelle Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wieder da Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 16 Minuten schrieb lasthero93: Wieder da Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 ENDLICH!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Monatsupdate Oktober 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Update zu den ersten PS5 Eindrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Hi zusammen, ich hätte eine generelle Frage. Und zwar bin ich so gesehen schon inmitten eines Platinprojekts, was ich auch schon auf visuellem Wege präsentiere. Wäre es gestattet dieses hier parallel in verschriftlicher Form vorzustellen inklusive Verweis auf die dazugehörigen Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb kilodawe: Hi zusammen, ich hätte eine generelle Frage. Und zwar bin ich so gesehen schon inmitten eines Platinprojekts, was ich auch schon auf visuellem Wege präsentiere. Wäre es gestattet dieses hier parallel in verschriftlicher Form vorzustellen inklusive Verweis auf die dazugehörigen Videos? Ja das ist in Ordnung wir sind nicht mehr so streng wie früher was die Platinprojekte angehen. Videos kannst du verlinken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Update 65 mit neuem Design^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.