DonSchocoLéone Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Bling bling Von Blut und Wein zu Minen und Kästchen #15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 12.09.2019 um 22:34 schrieb Stahllöwe: aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? Hier was zu lesen für dich Update in neuem Glanz, fast nicht geklaut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Belphega's Projekt passiert? Ich kann es nirgendwo finden. Edit: Schaut so aus, als ob Belphega auch weg ist??? Bearbeitet 24. September 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 6 Stunden schrieb glupi74: Was ist eigentlich mit Belphega's Projekt passiert? Ich kann es nirgendwo finden. Edit: Schaut so aus, als ob Belphega auch weg ist??? Sie hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Gerade eben schrieb lasthero93: Sie hat sich auf eigenen Wunsch hin löschen lassen. Ok, danke für die Info. Schade um ihr Projekt, die Spielbeschreibungen waren immer sehr interessant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Ok, danke für die Info. Schade um ihr Projekt, die Spielbeschreibungen waren immer sehr interessant. Jap das stimmt, aber ich hab dem Wunsch selbstverständlich entsprochen und ihre persönlichen Daten entfernt dazu gehörte auch das Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Jap das stimmt, aber ich hab dem Wunsch selbstverständlich entsprochen und ihre persönlichen Daten entfernt dazu gehörte auch das Projekt Alles klar, ich verstehe zwar so etwas nicht wirklich, aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Nach langer Zeit, auch von mir mal wieder ein Eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 12.9.2019 um 22:34 schrieb Stahllöwe: aktuell bisschen flaute bei den Projekten kann das sein? Klar, ich war hier auch ein paar Monate nicht aktiv, aber ich habe gerade enorm viel nachzulesen - ich bin absolut überfordert Aktuell ist das hier also durchaus belebt^^ Anbei ein Auszug aus interessanten Projekten (wie ich finde): It's me Léo, again! Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog Projekt: No-Go-Area - der Trophy Höllentrip Wolf's letzte Reise Gibt natürlich noch deutlich mehr, aber ich hab schon Probleme das alles nachzulesen. Allein für das letzte Update von @x_jeanne_x brauch ich wohl noch den ganzen Abend 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Kleiner Abschlussbericht 2019 gefällig :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ihr wollt mehr @stiller? Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb lasthero93: Ihr wollt mehr @stiller? Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020 Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige Interpretationsspielräume: Wer will mehr mich? Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb stiller: Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige Interpretationsspielräume: Wer will mehr mich? Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen Ich wusste, dass ich einen Fehler machen würde, wenn ich Ihre Majestät, persönlich ansprechen würde. Und kann man je genug von @stiller haben?^^ Ich will auf jeden Fall mehr von dir...in meinem Projekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Update 48, wir gehen auf die 50 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Meine Top 10 Indie-Games des letzten Jahrzehnts sind seit gestern online! Heute Morgen habe ich noch ein Schlusswort und 1-2 kleine Grafiken beigefügt. Schaut doch mal rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Und da wären wir wieder Monatsupdate Februar 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Wer zum Sonntag ein wenig was zum Lesen brauch, findet hier eventuell sein Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Heute Jubiläumsupdate #50 mit Spielwahl, Extra zum Leitfaden-Team-Treffen und Platin #250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 Der schnelle Kick gefällig: Monatsupdate März 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.