Michix1 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Nun ist auch mein Abschlussbericht online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Mein Projekt ist zwar noch jung, verzeichnet aber schon 4 Updates, denn ich habe einiges zu erzählen. Ich hoffe die Freqauenz kann bei 1 mal wöchentlich gehalten werden. Ich freue mich über weitere Leser und "Mitmacher", heir findet ihr das letzte update: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Endlich Geschafft #03 Das versprochene Update zum zweiten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi Leute, mein neues Projekt wurde vor ein paar Tagen gestartet: Raz-Noh's +1 - Level UP! Mittlerweile gibt es auch schon das erste etwas größere Update aus den Übergangszeiten zwischen meinen Projekten. Über neue Leser freue ich mich natürlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Da sonst niemand hier ist Mal was wieder von mir #04 Ist das Sommerloch entlich vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Die Olympiade ist vorbei, die Olympier gibt's nach Kratos Durchmarsch auch nicht mehr. Mein neues, ziemlich langes Update ist da: #02 - Weeks of War Außerdem wurde das Format des alten Updates angepasst. Startposts werden morgen noch geupdatet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo Leute, mal eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade mein neues Update hochgeladen, dabei habe ich ein Problem. Ich füge meinen Text von MS Word ins Forum ein und habe dabei immer einen "weißen" Hintergrund unter der Schrift - das will ich aber nicht, kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Tybalt_13: Hallo Leute, mal eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade mein neues Update hochgeladen, dabei habe ich ein Problem. Ich füge meinen Text von MS Word ins Forum ein und habe dabei immer einen "weißen" Hintergrund unter der Schrift - das will ich aber nicht, kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie ich das weg bekomme ? Kopier deinen Text von MS Word mal ins Forum. Unter dem Kommentarkasten müsste "Formartierung entfernen" dran stehen. Einfach draufklicken und der weiße Hintergrund wird entfernt. So ist das zumindest bei der mobilen Ansicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 13 Minuten schrieb WTNandino: Kopier deinen Text von MS Word mal ins Forum. Unter dem Kommentarkasten müsste "Formartierung entfernen" dran stehen. Einfach draufklicken und der weiße Hintergrund wird entfernt. So ist das zumindest bei der mobilen Ansicht. Super, danke, das ging !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ein wenig verspätet das neue Update: #05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Mein finaler Eintrag im Spielerprojekt, da ich mich vom Trophäensammeln zurückziehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Patch 0.1 Erster richtiger Patch? Waaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Update 0.11 ist draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Update 0.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 updatet das Projekt auf den neusten Stand Update 0.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Meinungen ? Anregungen ? Ideen ? Immer her damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich habe mich nach einer längerer Pause entschieden, das ich doch nochmal ein Projekt führen möchte, hauptsächlich aus Lust am schreiben, etwas Sammelleidenschaft ist auch dabei und vielleicht kommen auch wieder ein paar schöne Diskussionen im Forum zustande. Ich werde es am kommenden Freitag den 13 erstellen und dann werde ich sehen wie es läuft. Liebe Grüße an alle die mich kennen und vielleicht noch kennenlernen werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ihr wisst wies läuft Update 0.14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Update 0.16 nannaaana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Neues Feature...hättet ihr damit gerechnet ? Patch 0.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.