Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Episode 1 - "Was lange währt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo miteinander, ich möchte mein Projekt vorstellen. Habe vor zwei Wochen ein großes FIFA Projekt gestartet: Habe mir jetzt FIFA 09-16, FIFA Street, FIFA Street 3, FIFA WM 2010 (FIFA WM 2014 kommt noch) geholt und brauche dringend Mitspieler für die Online Trophäen. Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch den ein oder anderen Coin oder nicht mehr benötigten Spieler übrig, z.B. für die 85.000.000 Euro Teamwert-Trophäen. Für jeden Mitspieler und Unterstützer herzlichen Dank. Ich freue mich bald mit euch zocken zu können. Das Platinprojekt FIFA umfasst alle noch möglichen FIFA Platins: FIFA Street (PS3) FIFA 12 (PS3) FIFA 13 (PS3) FIFA 14 (PS4) FIFA WM 14 (PS3) FIFA 15 (PS4) FIFA 16 (PS3 + PS4) Am Freitag geht das Projekt offiziell los und ich werde euch über den genauen Stand auf dem Laufenden halten! Bearbeitet 10. Februar 2016 von Horiab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich bin ein Update, lest mich durch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Mal wieder ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 totes Platin ... Klick grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Episode 2 - "Von kloppenden Geistern und grapschenden Helden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Next Update: And so it continues... Da musste durch Part II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich projektel wieder https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/145837-atelier-susu.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Episode 3 - "Kleines Geld aber große Geschichten(?)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Next Update: Da musste durch Part III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ein Herz kann ein Gehirn sein! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Episode 4 - So viel wie möglich, so wenig wie möglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Episode 5 - "In alten Gewohnheiten versunken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Neues Projekt ... bitte nicht hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 morbide Realität, wer will darf klicken ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Neues Projekt von mir, freue mich über Besucher und Leute, welche einen Kommentar hinterlassen BlackPhantom's Platin-Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Episode 6 - "London Bridge is falling down, falling down, falling down..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Episode 7 - "The answer lies in the heart of battle" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo ihr, ich habe mein erstes projekt gestartet. Ich freu mich über Leser und Kommentierer und vorallem Leute die Lust haben an dem kleinen Spiel teilzunehmen. 50% wird doch wohl drin sein. Und hör auf die Einkaufsliste anzustarren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Mein letztes Update ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.