ItachiSaix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und wieder ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Neues Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Nun melde ich mich auch mal wieder mit einem Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Neues Großes Vita Spielesammlungs UPDATE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Klick, das mögliche Ende von meinem Projekt! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Von mir gibts auch mal wieder ein Update *klick*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Endlich wieder da: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/105195-gotcha-s-big-pictures-extrem-grosse-ziele-grosse-bilder-31.html#post6630911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Neues Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hätte mal eine Frage zu indizierten Spielen. In wie weit darf ich die in meinem Projekt erwähnen? Oder kann man das irgendwo nachlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hätte mal eine Frage zu indizierten Spielen. In wie weit darf ich die in meinem Projekt erwähnen?Oder kann man das irgendwo nachlesen? namentlich erwähnen darfst du sie nur nicht drüber schreiben und unter deinen Lesern soll es auch keine Diskussionen darüber dann geben deshalb entsprechend kennzeichnen am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie ist das denn, wenn man die Namen von indizierten Spielen verfremdet oder den Spielenamen nicht erwähnt? Sollte ich jemals ein Spiel namens Wölfchenkiesel / Lupusfelsen platinieren Bin nämlich gefragt worden ob ich dazu was schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie ist das denn, wenn man die Namen von indizierten Spielen verfremdet oder den Spielenamen nicht erwähnt? Sollte ich jemals ein Spiel namens Wölfchenkiesel / Lupusfelsen platinieren Bin nämlich gefragt worden ob ich dazu was schreibe. Auch das ist untersagt, weil dann trotzdem jeder weiß um welches Spiel es sich handelt. Egal wie man es nennt oder dreht, jede Kommentare zu indizierten Spielen sind im Public Bereich verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Neues Update ist daaaa -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Projekt bitte schließen. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/127053-projekt-bunt-platiniere-alle-lego-spiele-auf-der-vita.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Projekt bitte schließen.https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/127053-projekt-bunt-platiniere-alle-lego-spiele-auf-der-vita.html Erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Erledigt ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Update #1 -> Klick , grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Neues Review zur Borderlands Handsome Collection -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Neues Update ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.