B_Wladi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Checkt mal mein verrücktes Projekt an ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Checkt mal mein verrücktes Projekt an ^^. nice, bei meinem wochenupdate am sonntag oder samstag werden wieder riesige spoiler zum einsatz kommen, naja, vielleicht keine riesigen spoiler aber die prozentzahlen steigen ... ich schaffe es bestimmt den schnitt diese woche um 2, 3 prozent anzuheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mein Update war auch da . Also alle mal vorbei schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Alles klar. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. also gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Platin Nr. 26 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Platin Nr. 26 erreicht gratz (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 UPDATE IST DA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Bitte schaut bei mir nicht vorbei. Bin in letzter Zeit nachlässig mit den Updates. Jetzt dürft ihr wieder regelmäßig vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Plain Nr. 29 erreicht @Genesis: Da werde ich gleich mal vorbeigucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Profil ist geupdatet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Meins wurde ebenfalls geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich überlege, auch mal ein Spieler-Projekt zu starten. Gibt es irgendwelche Vorlagen damit es einigermaßen übersichtlich bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schau dir einfach die "eingetragenen" Projekte an! Übersicht der aktiven Spieler-Projekte Vielleicht findest du dort was. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alaska Saedelaere Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Schau dir einfach die "eingetragenen" Projekte an!Übersicht der aktiven Spieler-Projekte Vielleicht findest du dort was. Mfg Hitman Also einfach in feinster Guttenberg-Manier abschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Naja, das Design sollte kein Problem sein. Sonst fragst du die Person, ob die nichts dagegen hat. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich werde morgen wahrscheinlich auch ein Spieler Projekt starten.Mal gucken wie lang das dauert alles wieder aufzulisten:) Freu mich schon drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich werde morgen wahrscheinlich auch ein Spieler Projekt starten.Mal gucken wie lang das dauert alles wieder aufzulisten:)Freu mich schon drauf:D hast du dein platin projekt abgebrochen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hast du dein platin projekt abgebrochen?? Ja ne,jaa wenn man das so sieht ja. Da ich in den nächsten Wochen mit meiner mum und meinen 2 Brüdern umziehen werden. Außerdem hab ich net so das Geld weil ich erst 13 bin die ganzen Spiele Monate zu behalten:) Ich muss manche Spiele verkaufn die ich durch hab um neue zu kaufn. Desswegen werde ich in den nächsten Tagen ein Spieler Projekt starten da man für ein Spieler Projekt 1. net sinnlos die Spiele vorbereitet und dann an einem Tag mach sondern man spielt normal und macht dann halt die Platin und verkauft es dann i.wann mal. Gefällt mir besser und es klappt dann auch besser(; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.