GoldWolf Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi Leute,da ich nach langer Abwesenheit wieder hier unterwegs bin, möchte ich auch gerne mal ein Spieler-Projekt angehen und hoffe, dass ich meine Frage hier stellen darf. Würde ungerne einen neuen Thread dafür aufmachen, zumal ja hier nur die Projekte gepostet werden. Gibt es bei den Spieler-Projekten eigentlich irgendwelche Regeln, die man einhalten muss? Ich habe schon über die SuFu geschaut, aber nur Regeln für Platin-Projekte und Spieletests gefunden. Hallo , direkte Regeln für den SpielerProjektbereich gibt es nicht, man kann theoretisch seiner Phantasie freien Lauf lassen. Bräuchtest nicht mal ein direktes Ziel, nur, natürlich darf das Projekt nich gegen die allgemeinen Regeln des Forums verstoßen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hallo ,direkte Regeln für den SpielerProjektbereich gibt es nicht, man kann theoretisch seiner Phantasie freien Lauf lassen. Bräuchtest nicht mal ein direktes Ziel, nur, natürlich darf das Projekt nich gegen die allgemeinen Regeln des Forums verstoßen. grüße Hey Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das die nicht gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen dürfen ist da selbstverständlich. Ich dachte da an spezielle Regeln, wie bei den Platin-Projekten. Gut dann überlege ich mir was. Hab ja schon ein paar Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und ich hab neuen Lesestoff >>>KLick<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHazama Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 @fumaku: Grad gesehen Ich bin immer noch am überlegen was genau ich mache. Es soll ja auch etwas Spannend und lesenswert sein ^^ Aber das läuft ja auch nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kleines Update von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Klick hier haben wir mein erste und gleichzeitig das 18 Update, sowas geht nur mit neuem Acc ^^!, Wer mag, darf gerne und würde mich freuen . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Woche rum Neues Update Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mal wieder ein Update: KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Woche rum: Neues Update Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 So, seit gestern hab ich ein neues Projekt am laufen. Über Leser und Feedbacks würde ich mich sehr freuen. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/125922-marcels-trophyreise-ist-zurueck.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Erster Platin-Bericht ist im neuen Projekt online. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Neues Projekt ist am Start schaut doch mal Vorbei Hier gehts lang ------> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Neues Update -->KLICK EDIT: Review zu Watch Dogs ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Zur Info #00 Eröffungsbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Project Noox ... Reloaded - Threadname wird noch geändert. - Geht erst richtig los, wenn ich die 5000.ste Trophäe erspielt habe. - Der Text "Das Projekt V.4" wird des Öfteren überarbeitet, enthält aber schonmal einige Informationen zum Projekt. - Der Fokus liegt diesesmal vermehrt auf die Berichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Neue Updates braucht das Land Kommt rein, fühlt euch wohl, habt Spass. Schlechte Spiele inkludiert, lustig reviewed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Von mir gibts auch was neues Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Neuer Lesekram. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Neuer Platin-Bericht ist seit eben online. Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Klick Das Projekt lebt, ja es lebt! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.