Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch dafür, dass man nur Spieler aufnimmt, die das auch ausdrücklich wünschen. Das könnte man dann auch einfügen Also ich würde gern aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warten wir doch erst mal, bis der Thread entsprechend aufgemacht wurde, und dann schauen wir mal weiter. Sich Durchfragen halte ich für keine so gute Idee, das ist dann schon aufdringlich und müsste jedes Mal aufs Neue gemacht werden. Besser, wenn sich die Teilnahmewilligen in den Thread eintragen - und auch wieder abmelden, wenn sie möchten. Ich habe schon alle von S-Z angeschrieben. Ich denke, das ist die beste Möglichkeit, um eine Übersicht zu realisieren, da wohl kaum jeder unsere Diskussionen hier mitverfolgt. Zudem können wir so auch inaktive bzw. abgeschlossene Projekte ausfindig machen. EDIT: so alle von S-Z sind befragt mit bisher 2 positiven Rückmeldungen zudem konnte ich bereits 3 Threads ausmachen, die geschlossen werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt auch mehrere Rückmeldungen mit Einverständnis bekommen. Dann sollte man aber auch langsam den Thread an den Start bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt auch mehrere Rückmeldungen mit Einverständnis bekommen. Dann sollte man aber auch langsam den Thread an den Start bringen ^^ Sieht bei mir ähnlich aus. Jetzt müssen wir nur noch auf maxesch und Pfennig_Ede warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also bei mir stehen noch sehr viele antworten aus, sollen wir trotzdem schon beginnen? hab jetzt gleich training und danach kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also bei mir stehen noch sehr viele antworten aus, sollen wir trotzdem schon beginnen?hab jetzt gleich training und danach kanns losgehen. Wir können den Thread ja schon mal erstellen und alle bislang positiven Antworten berücksichtigen. Später können wir dann noch die anderen Projekte einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab bis jetzt von 2 Personen eine Antwort bekommen rioMC1 ist dafür und Phillip94 möchte nicht, dass sein Thread mit aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Mein Thread soll aufgenommen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab bis jetzt von 2 Personen eine Antwort bekommenrioMC1 ist dafür und Phillip94 möchte nicht, dass sein Thread mit aufgenommen wird. gut, dann könnte maxesch später ja schon mal den Thread erstellen, da ich noch einige positive Antworten habe Mein Thread soll aufgenommen werden! Wurdest du denn noch nicht angeschrieben? Wenn nicht, dann poste doch hier bitte deine Zielsetzungen und den momentanen Stand der Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 der thread ist online! natürlich noch in der aufbauphase ... schreibt eure mitglieder in den thread oder mir per pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 UPDATE hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kurze Frage: Ist der Unterschied zwischen Spieler-Projekten das man die spiele nicht unbedingt auf 100 % bringen muss, nur was man sich allgemein vorgenommen hat? und wie der name schon sagt bei Platin Projekten ausgewählte Spiele dann halt platiniert? , wenn ich das richtig kapiert hab dann überleg ich mir auch mal ein projekt zu machen, aber wollte nur gern mal den unterschied wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst. Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt. Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird. Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Spielerprojekte sind von dir überlegte Ziele die du schaffen willst.Platin Projekte sind die Spiele die man ins Projekt aufnimmt. Es ist hier wichtig, dass man eine Trophy überlässt, damit die Platin nicht ausgelöst wird. Hat man mindestens 5 Spiele vorbereitet, so kann man die 5 Platins an einem Tag, sprich in einer bestimmten Zeit auf einmal holen. Mfg Hitman ah ok ich glaub ich habs kapiert danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dumme Frage: sehe ich irgendwo meinen Trophäendurschnitt oder muss ich den selber berechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Dumme Frage: sehe ich irgendwo meinen Trophäendurschnitt oder muss ich den selber berechnen? Den konntest du auf der Startseite auf deinem Profil sehen, welche aber momentan offline ist. Dieser war aber etwas ungenau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kann man normalerweise im User-Profil nachsehen, aber leider funktioniert es zur Zeit nicht. Edit: Juls. Bitte nicht so schnell schreiben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 WOCHENUPDATE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bitte mal reinschauen. Ace100ace200's Projekt 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.