knoefiii Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 2 neue Updates online *klick* und *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zurück aus dem Urlaub und schwupps ist das Update da Klick mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Auch von mir wieder was ^^ ---> Update Nr. 27 (09.09.13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Ein bisschen klingt das schon komisch , Spielebereich = Spielerprojekte. Glaube das wurde desewegen gemacht, weil man sich zu schnell den Beitragszähler hochfarmen könnte. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Frisches neues Update von mir. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ein bisschen klingt das schon komisch , Spielebereich = Spielerprojekte. Glaube das wurde desewegen gemacht, weil man sich zu schnell den Beitragszähler hochfarmen könnte. Grüße GW Und bei den Platinprojekten nicht oder wie? ^^ Naja was soll's, gibt wichtigeres zB ein kleines Miniupdate ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Aus und vorbei, ist das eine aber mit einem Abschlussfeuerwerk Klick und das andere beginnt Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Neues Update online *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Warum sind die Spielerprojekte eigentlich im Offtopic zwischen dem ganzen *hustmüllhust* aber die Platinprojekte beim Spielebereich? Irgendwie unlogisch ^^ Weil Platinprojekte strenger kontrolliert werden und dort jeglicher Spam untersagt ist, außerdem enden sie und man darf nicht beliebig viele Eröffnen. All diese Vorschriften gibt es bei Spielerprojekten nicht und man kann Spamen bis die Finger bluten. Daher diese Differenzierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So da will ich das erste Mini-mini-update bringen, sozusagen ^^ Klick. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Erstes Update... Update #1: Auf zu neuen Ufern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Update von mir online *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Neues von mir ^^ ---> Update Nr. 28 (16.09.13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wieder Montag - wieder Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Some things never die - Ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das #00 Der Einstiegsupdate ist da Klickt drauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mein erstes, offizielles Update, im neuen Projekt. Klick Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Auch bei mir wieder ein kleines Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Update #2: Was Frobisher sagt, ist mir doch egal ... inklusive erste Einblicke in GTA V von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.