Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja genau wobei das glaub ich auch nur noch destroza vs. LoAlexandria ist, was aktiv geführt wird ich denke wir werden max. 30 Projekte haben. mehr werden es mMn auch nicht werden, da viele Projekte inaktiv sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich könnte auch meine Hilfe anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann wären wir 4, wenn thrillhelm mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Und damit mein Projekt nicht in den Untiefen hier versinkt, schreib ich nochmal ein Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na gut, ich mach mit - allerdings will ich vorher sehen, worauf ich mich einlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich erstelle den thread morgen mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin mal gespannt Vielleicht kann ich noch helfen. Unter der Woche wird es aber schlecht möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich bin mal gespannt Vielleicht kann ich noch helfen. Unter der Woche wird es aber schlecht möglich sein... im moment hilfst du mir am meisten, wenn du eine kleine übersicht (wie ich es vorhin gemacht habe) mit den zielen deines projektes machst und der aktuelle status dahinter in klammern DAS GILT FÜR ALLE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na gut, ich mach mit - allerdings will ich vorher sehen, worauf ich mich einlasse. Wir können das ja einfach aufteilen. z.B. folgendermaßen maxesch -> User von A - F Thrillhelm -> User von G-L Pfenning_Ede -> User von M-R Bender -> User von S-Z dann befragen wir erstmal die Leute, ob ihr Projekt noch aktuell ist bzw. noch fortgeführt wird, dabei können wir die Projekten, welche nicht mehr fortgeführt werden ja schließen lassen wenn wir es so angehen, dann sollte es doch recht schnell zu bewerkstelligen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Soll die Zusammenfassung also so aussehen? Und: Soll ich sie nur hier, sondern auch woanders posten? Ace100ace200 Ziele: - 30 Platin-Trophäen (momentan 23/30) - 3000 Trophäen (momentan 2253/3000) Projekt läuft bis 31. 12. 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bedenkt bitte, das nur derjenige den Post bearbeiten kann, der ihn erstellt hat. Und wenn 4 Leute das machen, ob das so sinnvoll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gut, also ich werde den thread erstellen, wenn es so allen passt. dann lasst ihr mir über pn die aktuelisierungen zukommen, ich werde sie einfügen. @ ace : ja das ist schon gut so, wenn das all deine ziele sind. danke dafür. @ bender : von mir aus können wir das gleich so lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bedenkt bitte, das nur derjenige den Post bearbeiten kann, der ihn erstellt hat. Und wenn 4 Leute das machen, ob das so sinnvoll ist? Das ist mir klar. Allerdings könnte man so die Arbeit aufteilen und erleichtern. Die einzelnen User könnten das dann jeweils einmal in der Woche in den Thread posten und der Threadersteller aktualisiert dann den Startpost. EDIT: so wie maxesch es machen will, geht es natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch dafür, dass man nur Spieler aufnimmt, die das auch ausdrücklich wünschen. Das könnte man dann auch einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist mir klar. Allerdings könnte man so die Arbeit aufteilen und erleichtern. Die einzelnen User könnten das dann jeweils einmal in der Woche in den Thread posten und der Threadersteller aktualisiert dann den Startpost. EDIT: so wie maxesch es machen will, geht es natürlich auch Ok, das ist was anderes. Das geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich wäre auch dafür, dass man nur Spieler aufnimmt, die das auch ausdrücklich wünschen. Das könnte man dann auch einfügen dann fragt jeder sein gebiet durch oder? ich mache dann die benutzer mit meinem buchstaben. bei bender fange ich schon mal an, ein klares ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann fragt jeder sein gebiet durch oder? ich mache dann die benutzer mit meinem buchstaben.bei bender fange ich schon mal an, ein klares ja oder? na klar ich mach mich dann auch gleich ans Werk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 na klar ich mach mich dann auch gleich ans Werk ich mach das dann morgen. frag auch noch gleich, ob sie sich die übersicht dann gleich selber machen könnten, spart uns viel zeit und für sie ist das auch ne arbeit von max. 2 minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich mach das dann morgen.frag auch noch gleich, ob sie sich die übersicht dann gleich selber machen könnten, spart uns viel zeit und für sie ist das auch ne arbeit von max. 2 minuten. stimmt, dann wären wir noch schneller fertig ich schreib eben alle an, denn das sind ja nicht gerade viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 gute nacht @ all auf ein gutes gelingen morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.