Haptism Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Letztes Update dieses Jahres in meinem Projekt https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/95967-haptisms-langer-pfad-18.html#post4564514 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Level 5 ist nun endlich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Nach langer Zeit wieder ein Update greift zu: ----> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So mein erstes Update ist nun auch da Wochenrückblick 1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Projekt-Update: -Startpöste 1-4 sind aktuell -Neuster Wochen-Rückblick ist Online! KLICK MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Neuer Review online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 It´s Update Time 1. ist online . klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king-16.html#post4582054 Neuestes Update ist Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ein neuer Bericht von mir: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein neustes Update ist nun auch online. Drück mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 It`s Update Time 2 ist online Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So mein neues Projekt ist draußen, dieses mal besser strukturiert und durch plant als das letzte, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 [Werbung-Modus an] Habe nun auch mein erstes Projekt gestartet A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da! [Werbung-Modus aus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kleines Neujahrs-Update ohne RPG's leider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mein letztes Update ist draußen und darunter findet man auch meinen Abschlussbericht -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was kleines zum neuen Jahr KLICK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Erstes Update 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sollt ich hier auchmal posten Neues Projekt ist offen: Michi's Ultimate Trophy Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Eröffnungsupdate ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hayho:) Ich wollte jetzt auch mal ein Projekt starten hab da paar Fragen und zwar: Gibts für die Spielerprojekte auch so strenge Regeln wie für die Platinprojekte? ich habzumindest keine gefunden Wie sieht es aus mit Indizierten Spielen in den Projekten? Darf man sie auflisten bzw nach Partner für Onlinetrophies suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.