ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ganz und garnicht. ^^Okay. Nun, nach seinem 100. Video wirkt alles schon langsam etwas abgeklärter und routinierter, aber er hat auch vor garnicht allzulanger Zeit angefangen. Das kannst du sicherlich auch schaffen. Mit Schokoladensplitter drin? Helf' dir aber auch ohne, wenn du fragen hast (sofern es meine Freizeit zulässt)! Kann Sogar mit Caramel sein. Dich trage ich als erster wahrscheinlich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Neuer Bericht ist online: -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mal wieder ein Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 After-Urlaubs-Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Neues Update online: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96205-freaks-freakiger-weg-zur-400sten-40.html#post4380280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Alter was ist das fur ein Dreck. Mann ich noch nicht fertig mit den Projekt und seite wird mit 1 Stern bewertet. Hab inzwischen eine Grund form gebaut die hoffentlich gut wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mein neues Projekt ist am Start: Resetknopf = 100%? lasthero's Neues Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Seit langem mal wieder ein Update von mir klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hier gibt's viele Buchstaben für wenig Geld: Update #6 - Wer soll DAS denn alles durchlesen?! Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und mein erster update wird gerade hochgeladen und zum gluck hab ich nicht viel gestottert. Hier schon mal der Link zur yt: [url]https://youtu.be/XUYLd2OCKxg[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Neues Update ist Online. Wie ihr euch denken könnt, ist hier der Link: LINK (gehts deutlicher?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und wieder mal ein Monatsupdate von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei mir ist jetzt auch ein neues Update erschienen. Klick! Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Update!, Update! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Soo, ganz spontan hat mich der Fleiß übermannt und ich hab mal wieder eine klitzekleine Review geschrieben. Diesmal zu inFAMOUS 2. Ich würd mich über ein paar Kommentare durchaus freuen Recht riesige Rückblenden #4 - inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 [url]https://youtu.be/Ei5MseUFKHo[/url] Mein 2 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Neues Update -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kleine Meinungsumfrage bei mir im Projekt. Wäre schön, wenn sich einige beteiligen würden. Danke schon mal Klick mich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nach langer Zeit mal wieder ein Update : Level 4 mit einem Rückblick und vielen Spielen und Ersteindrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Neuer Review ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.