Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Auf vielfachem Wunsch wieder bei mir im Programm: die Poll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Update Nr. 7 ist da! Fehler in der Elektronik......Ausfall des Animus......verzerrte Welt (7) Und beim Update 4, geht die Story weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So, endlich habe mich aufgerappelt für euch ein Update zu schreiben https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96205-freaks-freakiger-weg-zur-400sten-34.html#post4305698 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Projekt-Update: - Post 1, 2, 4 und 5 wurden aktualisiert - neuster Wochen-Rückblick ist Online (KLICK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Neuer Bericht zur neuesten Platin ist Online! --> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wieder ein neuer Bericht online, doch mal ein etwas anderer --> KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Kleiner Bericht zum Spielerprojektbezogenen Tekken-Turnier: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So ihr Süßen, ihr seid wieder mal gefragt: Ein Name für's PP muss her: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96205-freaks-freakiger-weg-zur-400sten-37.html#post4327176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Noch ein Bericht ist Online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 So ihr Süßen, ihr seid wieder mal gefragt: Ein Name für's PP muss her:https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96205-freaks-freakiger-weg-zur-400sten-37.html#post4327176 Ich bin für Leons Vorschlag: GT-Freaks Teenager Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein Absolut erstes Review überhaupt wäre froh um Feedbacks aber habt erbarmen es ist mein erstes Klick---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe so eben ein Gewinnspiel gestartet. Der Einsendeschluss ist morgen um 20:00 Uhr. ZUM GEWINNSPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 So Leute mein zweites Update ist erschienen. Update 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/73739-knoefis-way-to-50-x-305.html#post4344424 Finales Update ist online Auch an alle stillen Leser: Jetzt ist eure Chance noch abschließend Worte zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Neuestes, wenn auch kleines Update seit gestern online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hattet ihr gern ein Projekt von mir?? Ich wurde es alles uber youtube machen. Also videos von update usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hattet ihr gern ein Projekt von mir?? Ich wurde es alles uber youtube machen. Also videos von update usw. Wenn du es ansprechend präsentieren kannst, wie etwa LorD Avenger, dann gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In Youtube-Videos steckt man manchmal mehr Arbeit als in bloße Texte, also nur her mit dem Projekt. Jede Qualitätssteigerung stellt für mich persönlich eine deutliche Abgrenzung des Spielerpprojekte-Forums von Spamthreads dar, welche in einem Topf geworfen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 In Youtube-Videos steckt man manchmal mehr Arbeit als in bloße Texte, also nur her mit dem Projekt.Jede Qualitätssteigerung stellt für mich persönlich eine deutliche Abgrenzung des Spielerpprojekte-Forums von Spamthreads dar, welche in einem Topf geworfen wurden. Ich rede lieber als zu schreiben. Beim reden sieht keiner die rechtschreibfehler. Und ACE kann gerade nicht finden Lord Avenger aber der ist bestimmt 1 Liga und ich 5'te. Aber werde bestimmt mit der Ziet flussiger reden und mehr vertrauen mit der Deutschen sprache. Und da stecke ich noch bischen Herz rein. Wer mir erfolgreich Hilft bekommt per Post ein Selbstgebackenen Coockie als ein Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich rede lieber als zu schreiben. Beim reden sieht keiner die rechtschreibfehler. Und ACE kann gerade nicht finden Lord Avenger aber der ist bestimmt 1 Liga und ich 5'te. Aber werde bestimmt mit der Ziet flussiger reden und mehr vertrauen mit der Deutschen sprache. Und da stecke ich noch bischen Herz rein. Wer mir erfolgreich Hilft bekommt per Post ein Selbstgebackenen Coockie als ein Dank. Ganz und garnicht. ^^ Okay. Nun, nach seinem 100. Video wirkt alles schon langsam etwas abgeklärter und routinierter, aber er hat auch vor garnicht allzulanger Zeit angefangen. Das kannst du sicherlich auch schaffen. Mit Schokoladensplitter drin? Helf' dir aber auch ohne, wenn du fragen hast (sofern es meine Freizeit zulässt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.