Raz-Noh Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich hab's mal wieder geschafft ein Update rauszubringen. Nachdem ich mich selbst mit Verspätung noch weiter verspätet habe, ist es jetzt endlich online: Update #4 - Adieu Abstinenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Updatezeit mit neuem Partnerprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mein neues Update ist da. Mit ganzen 4 Platintrophäen und neuem Partnerprojekt melde ich aus der Sommerpause zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Update ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Endlich wieder einen Laptop zur Verfügung fürs Update schreiben! Wer es nicht glaubt, muss selber schauen KLICK ... ich muss hier noch einiges nachholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Update-Time!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Update 4 ist am Start, inklusive eines Tekken Tag Tournament 2 Reviews und eines Spielerprojekt-Turniers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 :) Neuster Wochen-Rückblick ist seit gerade eben online :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Ich will hier mal fragen wie der Aufbau sein sollte. Wie man die fehlenden Trophäen Bilder In den Post einfügen kann usw. Danke EDIT: Habs herausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Update Zehn online. Whaaaaat? Nummer 10? Jep Jubiläum, Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bericht über Armored Kill ist online ->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mein erstes offizielles Update ist da :-) Schaut doch kurz nach bin froh über jedes Feedback ---> signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin208 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Armin208 und marcelreise11 meets 1000 Trophys (Ein Projekt von MyPeida) -> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/99807-armin208-und-marcelreise11-meets-1000-trophys.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 So ich melde mich auch mal wieder zurück nächste Woche gehts dann wieder richtig los klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 neues projekt am start design und aufmachung wird sicher noch ein paar tage in anspruch nehmen, vor allem die spieleliste, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ein paar interessenten vorbei schauen würden in dem sinne, haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 neues projekt am start design und aufmachung wird sicher noch ein paar tage in anspruch nehmen, vor allem die spieleliste, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ein paar interessenten vorbei schauen würden in dem sinne, haut rein Hab ich schon gesehn' richtig schöne Aufmachung, werde aber erst Moin mehr dazu schrieben; bin derzeit leider krank. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Update ist online -->KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe auch mal wieder ein update geschrieben:) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mein Monatsupdate ist auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kleines aber feines Update ist on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.