maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich finde, wir sollten immer den namen des projektbetreibers hinschreiben und in den spoiler dann die gesamten ziele und alles. bin mit seite 3 durch, bisher 2 positive antworten. mache nachher mit seite 5 weiter, spiel jetzt aber GOW weiter will noch die Story beenden heute, wenn ich das schaffe, ist auch Platin heute noch möglich. Hoffentlich bin ich nicht von dem blöden Bug betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 klingt gut, also dann ungefähr so: Name - Name des Projekts Ziele: vielleicht sollte man den aktuellen Stand noch dahinter schreiben, zumindest bei den Durchschnittsprojekten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jap und bei den platinzielen. anders hätte das ja i.wie gar keinen sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 jap und bei den platinzielen.anders hätte das ja i.wie gar keinen sinn. ja genau, dann hätten wir das ja jetzt geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Dann sollten wir die Übersicht später aber auch unterteilen. z.B. in: Durchschnittsprojekte Platinziele Aber man muss auch beachten dass beispielsweise ein 80% Projekt nicht zwangsläufig besser ist wie ein 70% Projekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber man muss auch beachten dass beispielsweise ein 80% Projekt nicht zwangsläufig besser ist wie ein 70% Projekt... Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%. Das meinte ich ja. Das ganze soll natürlich keinesfalls wertend aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das hat ja auch keiner gesagt. Es ging ja eher darum, ob man sich eine bestimmte Anzahl an Platins als Ziel gesetzt hat oder ein Durchschnitt von XX%. Das meinte ich ja.Das ganze soll natürlich keinesfalls wertend aussehen. Okey. Also eine reine Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Okey. Also eine reine Übersicht. nur damit man die Projekte mal grob eingeteilt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Die Idee mit der reinen Übersicht nicht abgebrochener oder fast aufgegebenen Projekten find' ich auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin mit Seite 2 durch. 1 Negative , 1 Unentschlossene Antwort. Der Rest war positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mini-Update: Out Now https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/62047-ace100ace200s-projekt-2011-a-3.html#post2094482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Also wenn ihr eine Übersicht machen wollt, könnt ihr euch hier Übersicht der aktiven Platin-Projekte ein Beispiel dran nehmen. Bedingung ist, das der regelmässig, und damit meine ich regelmässig, gepflegt wird. Wenn der dann nach was aussieht, kann man den auch dann gerne oben anpinnen, aber das sollte schon vernünftig aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich glaube das ließe sich realisieren, wenn sich 2-3 Leute darum kümmern würden, da unsere Projekte ja doch teils recht unterschiedlicher Natur sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde mich auf jeden fall anbieten . Nur nicht alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde mich auf jeden fall anbieten .Nur nicht alleine ja ich bin auch dabei. ich bereite morgen mal ein bisschen material für den thread vor, so zielsetzungen und alles. oder nein, das sollte am besten jeden für sein projekt selber machen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich würde mich auf jeden fall anbieten .Nur nicht alleine Nein, du definitiv nicht, du hattest in dem Platin-Projekt-Thread deine Chance, das wurde dir dann nach 2 Wochen zuviel. Es wäre auch klug, wenn es nur einer macht. Denn den Startpost kann nur der Ersteller editieren. Einigt euch, wer es macht, aber nicht Mav. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kannst wenigstens einem nicht mal ne 2. Chance geben-.-. Wenn wir uns das hier zu 3. oder 4. Teilen würde ich das auch schaffen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann mache ich es und mav hilft und dann einigen wir uns im thread selber oder über pn oder profilnachrichten. ich werde den thread dann morgen abend erstellen und du pinnst ihn an in ordnung duke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dann mache ich es und mav hilft und dann einigen wir uns im thread selber oder über pn oder profilnachrichten.ich werde den thread dann morgen abend erstellen und du pinnst ihn an in ordnung duke? Macht, wie ihr meint. Ich werde mir das dann ansehen. Ich werde den erst anpinnen, wenn er dann entsprechend ok ist. Wie gesagt, sollte auch nach etwas aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.