marcelreise11 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mein neuster Wochen-Rückblick ist online. >> KLICKT MICH ALLE BITTE AN << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Um auch mal eure Meinungen einzuholen - schaut vorbei bezüglich des GemeinschaftsProjekts :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Mein update ist auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Die nächste Platin fürs Känguru ist da ihr könnt alles über meine Reise mit Drake rund um die Welt in meiner Ruhmeshalle nachlesen so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Was wäre ein gutes ziel für ein projekt wo man fast bei null anfängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was wäre ein gutes ziel für ein projekt wo man fast bei null anfängt Vll. erstmal 10 Platins oder ein bestimmtes Level erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ist mein Projekt so uninteressant? Was ist denn so schlecht das niemand reinschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was wäre ein gutes ziel für ein projekt wo man fast bei null anfängt Eine 100% Liste, nur Platin Games oder einen bestimmten % Satz erreichen. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ist mein Projekt so uninteressant? Was ist denn so schlecht das niemand reinschaut? Naja, ivh hab mal kurz reingeschaut. Berauschend ist es nicht, es gibt kaum Updates und wenn leute was schreiben kommen teils aussagen wie "das ist mein projekt..." Das user verbesserungsvorschläge machen zeigt ihr interesse, aber maxesch hast du damit vergrault. Wenn du willst, dass du treue leser/poster hast musst du dich auch aktiv in anderen projekten einbringen, denn sind wir mal ehrlich: von nichts konmt nichts. Vllt. helfen dir die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja, ivh hab mal kurz reingeschaut.Berauschend ist es nicht, es gibt kaum Updates und wenn leute was schreiben kommen teils aussagen wie "das ist mein projekt..." Das user verbesserungsvorschläge machen zeigt ihr interesse, aber maxesch hast du damit vergrault. Wenn du willst, dass du treue leser/poster hast musst du dich auch aktiv in anderen projekten einbringen, denn sind wir mal ehrlich: von nichts konmt nichts. Vllt. helfen dir die tipps Hm ja das war aber letztes Jahr. Vielleicht sollte ich einen Admin anschreiben, ob er die alten Kommentare löschen könnte. Danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Update Nr. 4 ist da. La base segreta e un misterioso caso (4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Update 2 ist endlich da. Ganze 4 Platin und mehr! Größer gehts kaum noch It is on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Auch von mir gibt es nach langer Zeit wieder ein Update -> klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ankündigungen & Umfrage sind ab jetzt zu sehen hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich schließe meinen Spieleladen... ... aber nicht verzagen, exay hat euch etwas mitgebracht... ... viele Spiele, (m)eine Meinung... die neue Show, in der es um die wahrhaft wichtigen Dinge geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich bin kurz davor mein erstes Spielerprojekt zu starten(morgen gehts los ), hab auch schon Banner, hab aber keine Ahnung wie ich die hier verlinken soll. Daher meine Frage ob mir jmd kurz erklären könnte wie ich die Banner von meinem PC in den Post bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mein erstes Spielerprojekt ------>>> KLICK MICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Neue Poll in meinem Spielerprojekt - Crysis 2 vs. Resistance 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Update Nr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 so, auch von mir mal wieder ein Update --->hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.