comFX Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja, ich verfolge einige Spielerprojekte hier, deswegen ja auch der Anreiz. Muss mir mal Gedanken drum machen und ne Vorlage erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein Wochenupdate is online. Viel Spaß so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mein platinupdate ist seit heute mittag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Jungs!Ich bin schon seit Wochen am überlegen ein Spielerprojekt zu starten... Um die gewisse Motivation zu bekommen die ganzen Spiele die ich zuhause habe endlich auch mal zu spielen. Leider bin ich mir noch nicht so sicher, wie das ganze ablaufen soll, da ich auch wegen beruf/freundin/kind nicht ganz soviel Zeit habe um zu zocken... Was sollte man bei einem Spielerprojekt beachten? Wie sollte man vorgehen? Habt ihr ggf ein paar Tipps für nen "Projektneuling" wie mich? Würde mich über den ein oder anderen Rat sehr freuen! Auch ggf für eine gewisse Motivation endlich ein Spielerprojekt zu starten. LG und schönen Abend noch! Hallo erstmal. Schau dir die anderen Spieler-Projekte an. Vielleicht kannst du dir da das eine oder andere abgucken. Was aber das Wichtigste ist, sind die Ziele die du dir selber setzt (Spiele, beenden, Trophäen sammeln, etc.): - was möchtest du erreichen? - wann möchtest du es erreicht haben? - wie willst du deine ziele erreichen usw. Dann verpackst du das noch mit einer ausführlichen Vorstellung und Einleitung, und legst einfach los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Eine kleine Umfrage :https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3485634#post3485634 oder klickt auf den Banner in meiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Wochenupdate mit einer etwas "kleineren" Ausbeute als letzte Woche... KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Wochen-Rückblick ist online >> KLICK << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zwar ein klein wenig verspätet, aber ist ja Wurst... hier mein neues Update für alle Wusas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nach langer Zeit gibt's auch von mir wieder ein kleines Update KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 "Platinrückblende" jetzt bei mir da. Lesen, solange es noch warm ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Musste mein Update etwas nach vorn verlegen. Hier könnt ihr ja mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Update vom 16.01 kann gerne noch bis zum nächsten, das voraussichtlich am 30. erscheint, kommentiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 video update [url=https://www.youtube.com/watch?v=95FhR77dZOc&list=UUcG57Tv0kO586HpD7vSJHiA&index=1&feature=plpp_video]Video[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3509011#post3509011 neues Update is online so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 mein update 02/2012 ist da, findet ihr hier oder in der sig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Blitzmeldung: Update bei mir mit neuer Poll, Link in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Mein update ist online Link in der sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein neuster Rückblick ist seit gerade on. >> KLICK << Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wochenupdate KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Neuestes Update online! *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.