Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Spieler-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache die Updates immer im Forum. Wenn ich es noch nicht fertigstellen kann, kopiere ich den gesamten Text(auch Bilder URLS) ins Word hinein und füge es dann 1zu1 wieder ins Forum.

Natürlich musst du einen Browser haben, der im "Bearbeitungsfenster" keine Bilder anzeigt, sondern die Codes.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch .

Meinste mit Syntax den Link zu dem Bild?

Sorry wenn die Frage dumm ist aber es ist das erste mal das ich etwas größeres mit Bildern erstellen will.

Ja genau. Auch farbliche Markierungen, Einrückungen, Listen usw... Dafür gibt es ja die BB-Code Syntax. Vielleicht geht hier im Forum auch die Möglichkeit die Sache mit HTML zu machen.. jedenfalls sehe ich dafür auch die Buttons in der Leiste.

BTW: ich schreibe meine Updates immer im Forum direkt. Vor dem Abschicken lade ich mir Sie in den Zwischenspeicher, falls irgendwelche Probleme beim Versenden / Erstellen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch probiert das Problem um so mehr text es ist um so eher kommt es zu Fehlern. Und Bilder mag er überhaupt nicht. Vieleicht mache ich auch was falsch. ich gehe oben rechts auf das Symbol Editor wechseln so das der Hintergrund weiß ist und statt den Bildern und Formatierungen ganz viel Text steht, weil wenn ich es einfach so kopiere mit dem grauen Hintergrund ist es zwar im Word richtig aber beim zurückkopieren sind die links von den Bildern weg, das klappt bei wenig Text und 1 oder 2 Bildern aber wenn es mehr wird macht er immer Fehler das Bilder verschwunden sind Formatierungen falsch oder teile dieser Codes wie noch im Text stehen obwohl ich ja nichts im Word ändere.[/color]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier nochmal ein Beispiel:

cup_platinum.pngPlatin Eckecup_platinum.png

So würde es dann in Word aussehen, siehe Spoiler:

["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]["color=red"]Platin Ecke["/color"]["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]

Die " sind zu ignorieren, denn ohne diese " kann ich diesen Code nicht einfügen, da es sonst automatisch umgewandelt wird.

Ich hoffe, dass hilft dir. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatt geholfen.

Habe jetzt mal mein Projekt als "Baustelle" eröffnet und bin jetzt fleißig am werkeln.:smile: Treten zwar immer noch Problemme auf z.b. das er selbständig absätze macht wenn ich nen spoiler setzten will und ich nicht weiß wie ich ihn davon abhalte.:banghead: Aber im großen und ganzen klappt es:biggrin5:

Und irgendwann werde ich den Dreh dann raushaben.

Edit: Habe mein Projekt jetzt fertig oder besser vorzeigbar wird wohl nach und nach noch bearbeitet aber das wichtigste ist drin und habe es ab heute eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...