Alox777 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch . Meinste mit Syntax den Link zu dem Bild? Sorry wenn die Frage dumm ist aber es ist das erste mal das ich etwas größeres mit Bildern erstellen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich mache die Updates immer im Forum. Wenn ich es noch nicht fertigstellen kann, kopiere ich den gesamten Text(auch Bilder URLS) ins Word hinein und füge es dann 1zu1 wieder ins Forum. Natürlich musst du einen Browser haben, der im "Bearbeitungsfenster" keine Bilder anzeigt, sondern die Codes. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch . Meinste mit Syntax den Link zu dem Bild? Sorry wenn die Frage dumm ist aber es ist das erste mal das ich etwas größeres mit Bildern erstellen will. Ja genau. Auch farbliche Markierungen, Einrückungen, Listen usw... Dafür gibt es ja die BB-Code Syntax. Vielleicht geht hier im Forum auch die Möglichkeit die Sache mit HTML zu machen.. jedenfalls sehe ich dafür auch die Buttons in der Leiste. BTW: ich schreibe meine Updates immer im Forum direkt. Vor dem Abschicken lade ich mir Sie in den Zwischenspeicher, falls irgendwelche Probleme beim Versenden / Erstellen auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe ich auch probiert das Problem um so mehr text es ist um so eher kommt es zu Fehlern. Und Bilder mag er überhaupt nicht. Vieleicht mache ich auch was falsch. ich gehe oben rechts auf das Symbol Editor wechseln so das der Hintergrund weiß ist und statt den Bildern und Formatierungen ganz viel Text steht, weil wenn ich es einfach so kopiere mit dem grauen Hintergrund ist es zwar im Word richtig aber beim zurückkopieren sind die links von den Bildern weg, das klappt bei wenig Text und 1 oder 2 Bildern aber wenn es mehr wird macht er immer Fehler das Bilder verschwunden sind Formatierungen falsch oder teile dieser Codes wie noch im Text stehen obwohl ich ja nichts im Word ändere.[/color] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Dann schreib den Text vor und formatier dann alles im Forum. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Du müsstest schon den Quellcode kopieren, also den Code, den du in das weiße Feld eingibst, denn wenn du es von der Vorschau nimmst, dann ist das schon durch einen Interpreter gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 werde es nun probieren und wie hitman gesagt hatt im Word vorschreiben und dann im Forum die formatierungen machen. Wenn die Einleitung on ist, dort sind fast keine Bilder kann ich die Spiele ja nach und nach noch einpflegen. Ein versuch ist es Wert Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hier nochmal ein Beispiel: Platin Ecke So würde es dann in Word aussehen, siehe Spoiler: ["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"]["color=red"]Platin Ecke["/color"]["img"]https://www.ps3-talk.de/gamedb/images/cup_platinum.png["/img"] Die " sind zu ignorieren, denn ohne diese " kann ich diesen Code nicht einfügen, da es sonst automatisch umgewandelt wird. Ich hoffe, dass hilft dir. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja hatt geholfen. Habe jetzt mal mein Projekt als "Baustelle" eröffnet und bin jetzt fleißig am werkeln. Treten zwar immer noch Problemme auf z.b. das er selbständig absätze macht wenn ich nen spoiler setzten will und ich nicht weiß wie ich ihn davon abhalte. Aber im großen und ganzen klappt es:biggrin5: Und irgendwann werde ich den Dreh dann raushaben. Edit: Habe mein Projekt jetzt fertig oder besser vorzeigbar wird wohl nach und nach noch bearbeitet aber das wichtigste ist drin und habe es ab heute eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so Update ist fertig https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/75822-patrick-s-spiele-arsenal-35.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mein 21.11.2011 - Skylanders, FIFA & Co. Wochen-Update ist seit gerade online!! Schaut Rein - Haut Rein - Bis nächsten Montag wieder, hier im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 BÄM, Update-Time! *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die Abstimmung für die Spielewahl im Dezember ist immer noch aktuell. Wer also noch nicht abgestimmt hat, kann dies gern noch nachholen. -> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/58550-benders-90-trophaeen-beutezug-24.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ein verloren gegangener Sohn kehrt zurück https://forum.trophies-ps3.de/3283790-post340.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Da anscheinend alle hier posten, wenn es in ihrem Thread was Neues gibt Dann mach ich mal mit. Könnt gern alle bei mir mal reinschaun, es lohnt, ihr könnt auch gerne eindrücke zu gestaltung, updates und spielen machen Update ist zwar schon von freitag, aber viele kennen es ja noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so Update ist fertig https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3287814#post3287814 #363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mal wieder ein kleiner Schritt Richtung Erfüllung der Ziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich würde gerne eine Boostgruppe für Assassins Creed Brotherhood zusammenbekommen. Wer Interesse hat und sich anschliessen möchte, einfach hier in den Thread schreiben. Greetz Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mein 28.11.2011- Skylanders-Fieber Wochen-Update ist seit gerade online!! Schaut mal bitte in mein Projekt rein!! - Bis nächsten Montag wieder, hier im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Mein letztes "Update" zu meinem Projekt, eure Meinung ist gefragt! Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.