Michix1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Monatsupdate ist da!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 bei mir auch Ich schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mein Wochen-Update Ist Da!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein Wochenupdate ist da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein Wochenupdate ist auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Neue Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wer noch nicht vorbeigesehen hat, kanns noch nachholen. Update ist seit gestern on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich mach ja ein Spielerprojekt wo der % der Gesamttrophäen auf 50% soll. ist es ratsam, wenn jetzt neue Games rauskommen ( sind ja net wenig ) ,die mit reinzunehmen? weil das zieht den % ja runter, und man sieht dann keine Erfolge. oder wäre das okay für euch, wenn ich sie mit reinnehme? oder liest es dann keiner mehr, da es ja dann länger dauert bis das Ziel erreicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich mach ja ein Spielerprojekt wo der % der Gesamttrophäen auf 50% soll.ist es ratsam, wenn jetzt neue Games rauskommen ( sind ja net wenig ) ,die mit reinzunehmen? weil das zieht den % ja runter, und man sieht dann keine Erfolge. oder wäre das okay für euch, wenn ich sie mit reinnehme? oder liest es dann keiner mehr, da es ja dann länger dauert bis das Ziel erreicht ist? Also ich finds gut, wenn neue Spiele mit rein kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ein kleines Update ist jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Weil ich leider nichts dazu finden konnte...(vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen <.<): Wär es okay, ein Projekt zu machen, das sich auch um Nicht-Trophy und Nicht-PS3-Spiele dreht? Oder wär es zwar okay, interessiert aber einfach kein Schwein? (keine Sorge, ne X-Box hab ich nich hier rumstehn, aber dafür sonst so ziemlich alles...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Weil ich leider nichts dazu finden konnte...(vielleicht bin ich auch einfach zu blöd zum suchen <.<): Wär es okay, ein Projekt zu machen, das sich auch um Nicht-Trophy und Nicht-PS3-Spiele dreht? Oder wär es zwar okay, interessiert aber einfach kein Schwein? (keine Sorge, ne X-Box hab ich nich hier rumstehn, aber dafür sonst so ziemlich alles...) Weiß jetzt nicht ob das geht aber PS3 ist natürlich interessanter So mein Update ist Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hurra, hurra, die Platin ist jetzt da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Update ist online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe gerade die schönste und schwerste Plain in meiner Geschichte geholt Also alle mal vorbei schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Update's on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das kleine Sonntags-Update ist da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Sonntagsupdate ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab ein Projekt heute eröffnet und würde mich sehr über Leser und Kommentare freuen. Ein erstes kleines Update hab ich auch schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.