Madlip89 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey, ich hab es leider auch nicht. Hab ein anderes Anliegen; konntet ihr bitte bei meinem Projekt vorbei schauen, hab nun mein erstes Update geschrieben und würde gern die Meinung von dem ein oder anderen hören. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Der anmutige Angriff is wieder d:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Damit das nicht wieder in Vergessenheit gerät: https://forum.trophies-ps3.de/groups/621-platin-spielerprojekte.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In letzter Zeit ist bei mir auch nicht mehr soviel los, schaut doch rein, ich beiße nicht. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In letzter Zeit ist bei mir auch nicht mehr soviel los, schaut doch rein, ich beiße nicht. Mfg Hitman Zwischen reinschauen und etwas posten ist ein Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da hast du recht, ich freue mich auf eure Kommentare. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir ist noch weniger los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 wenn hier alle werbung für ihr projekt machen tu ich das auch! xD" hab jezz ein paar neue spiele rein bekommen und auch a paar neue trophies. link steht unten in der beschreibung. LG Crow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei mir bitte auch mal vorbeigucken und einen Kommi hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 auch mal ein bisschen werbung für mich und mein Projekt machen , die heutige Nacht tat meinen Projekt sehr gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So das Wochenupdate ist jetzt online. Schaut doch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Update seit Mittag online. Schaut mal vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Sollte dieses Unterforum eigentlich auch einen Meldethread der abgeschlossenen Projekte haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wird es sicher nicht geben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wird es sicher nicht geben. Mfg Hitman Wenn es jemand wie maxesch (Übersicht der Aktiven) betreut, ist bestimmt nichts einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es soweit kommt, dann wäre das natürlich super. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn es soweit kommt, dann wäre das natürlich super. Bin ich eig der erste mit einem abgeschlossenen Projekt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meines Wissen, ja. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Bin ich eig der erste mit einem abgeschlossenen Projekt? :emot-raise: Es gab vorher auch schon eins. -> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/29886-jonii123-vs-vfb-xandi.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Es gab vorher auch schon eins.-> https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/29886-jonii123-vs-vfb-xandi.html Das könnte auch in so einem Thread verewigt werden. Mal sehen. Vl mache ich in den nächsten Tagen einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.