X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mein Update ist online:) Oh, da muss ich gleich mal reingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 update ist da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Update = Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hatte auch ein Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab' gestern GoW2 platinert Seht bitte mal bei meinem Projekt vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So mein Megaa Update ist on:D Hat auch 1 1/2 Studen gebraucht um alles zu schreiben und zu bearbeiten:D Hoffe es hat sich gelohnt und ihr schaut mal rein;) Lg Rib. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schaut mal in meinem Thread vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/35487-mein-70-trophaeendurchschnitts-projekt-76.html Vl mag mir ja jemand bei meinem Problem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Habe jetzt mal 20 Projekte wegen Inaktivität, Projekt aufgegeben oder Projekt abgeschlossen gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gut so. Ich hoffe dadurch wird der Bereich hier auch übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gut so. Ich hoffe dadurch wird der Bereich hier auch übersichtlicher Es gibt da eine unnötige Regel ... Projekte dürfen nur geschlossen werden, wenn der Threadersteller es verlangt. Dh. wenn jemand ein Projekt eröffnet und dann nie wieder in seinen Thread geht und monatelang nichts von sich hören lässt... darf der Thread trotzdem nicht geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich finde das auch irgendwie sinnfrei. Man könnte doch zumindest festlegen, dass alle Threads bei denen sich 3 Monate nix tut geschlossen werden. (Das wäre mMn schon äußerst großzügig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich finde das auch irgendwie sinnfrei. Man könnte doch zumindest festlegen, dass alle Threads bei denen sich 3 Monate nix tut geschlossen werden. (Das wäre mMn schon äußerst großzügig) Eben. Wäre ich auch sehr dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. Ich hab es jetzt nicht, sonst würd ich dir helfen, aber es wird doch wohl einen hier im Forum geben, der das noch spielt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hat eigentlich noch jemand der anderen Projektbetreiber zufällig Dragonball Raging Blast und bräuchte dort genau wie ich noch die Online-Trophäen, sonst kann ich Platin da abhaken. habe leider nur den 2er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Tut mir leid, ich würde dir gern helfen aber das Spiel habe ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und ich habs leider auch nicht, sonst würde ich gerne helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und ich habs leider auch nicht, sonst würde ich gerne helfen... Tut mir leid, ich würde dir gern helfen aber das Spiel habe ich leider auch nicht. Schade habe leider nur den 2er Weiß ich doch. Wie weit bist du da eigentlich? Ich hab es jetzt nicht, sonst würd ich dir helfen, aber es wird doch wohl einen hier im Forum geben, der das noch spielt? :emot-raise: Ich habe bis jetzt nur einen finden können, was aber zu wenig ist, da man für den Online-Weltkampf vier Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 @ bender : naja, hab ca. ein drittel aller charaktere in dem galaxy modus und mir fehlen noch die letzten 6 ultimativen zonen ... is schwer, aber machbar .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe es leider auch nicht. Vielleicht findest du im Online-Verabredungs-Thread einen verlässlichen Spieler. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.