Schlauschaf Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Ich habe mal eine Frage: Wenn ich ein Projekt planen würde, was im Vergleich zu euren Projekten wie ein Winzling daher kommt (sagen wir es umfasst vorerst 8 Spiele), darf es sich hier einreihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Danke für die schnelle Auskunft. Dann kann ich mich an die Arbeit machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Am 28.7.2020 um 01:33 schrieb MS120581: Vielleicht liest man sich ja mal dort. Ich bin gespannt! :) Eine kurze Frage zum Editieren: Wo kann ich es einstellen, dass Textpassagen versteckt werden? Ich finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Die hatte ich auch immer im Verdacht, das sieht als Beitragsersteller dann wohl aber anders aus. Danke für die schnelle Hilfe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.