AiMania Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo ihr, ich habe mein erstes projekt gestartet. Ich freu mich über Leser und Kommentierer und vorallem Leute die Lust haben an dem kleinen Spiel teilzunehmen. 50% wird doch wohl drin sein. Und hör auf die Einkaufsliste anzustarren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hallo Mein Projekt ist zwar noch jung, verzeichnet aber schon 4 Updates, denn ich habe einiges zu erzählen. Ich hoffe die Freqauenz kann bei 1 mal wöchentlich gehalten werden. Ich freue mich über weitere Leser und "Mitmacher", heir findet ihr das letzte update: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Mein Jahresrückblick ist raus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Zum neuen Jahr vermutlich das längste Update aller Zeiten und die Auflösung der kleinen Verlosung gibt es hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Huhu, wäre es nicht nett wenn man alle beendeten spielerprojekte in einer Art Bibliothek sammeln könnte? Ich finde es schade dass die projekte die beendet werden einfach irgendwann auf seite 2 rutschen und weg sind als seien sie nie da gewesen. Eine liste für aktive projekte gibt es ja auch, aber die sind zum glück auch leicht zu finden. Ich würde die wohl auch erstmal einrichten wenn sie jemand anpinnen würde. Oder meint ihr das ist quatsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb MorbidWolf: Finde die Idee auch nett aber was verstehst du unter beendet, es gibt ja 24 Seiten von Spielerprojekten, die sind ja alle irgendwie beendet und viele der Projekt selber, wurden über die Jahre auch intern geändert, sodass Anfangsregeln nicht mehr galten. Denke da wirst du keine Liste zusammen bekommen, die aussagekräftig sein wird. Grüße Naja ich habe mich etwas umgesehen, tatsächlich sind nicht alles Projekte grade führt waren eher Umfragen dabei oder Ideen, manche Projekte starteten nie oder hatten 0 Kommentare. Wenn sich regeln ändern finde ich das nicht schlimm und auch ob abgebrochen oder erfolgreich ist eigentlich egal. Es geht mir um Projekte wo es Leser gab die das Projekt nach Ende vermisst haben. In vielen Projekten konnte man das lesen. Ich glaube ichbuberlege mir mal was wie man das aufziehen könnte und wenn ich Zeit habe poste ich das mal. Wenns doof ist kann man ja wieder löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Update 48, wir gehen auf die 50 zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Heute Jubiläumsupdate #50 mit Spielwahl, Extra zum Leitfaden-Team-Treffen und Platin #250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Meine extrem übertrieben ausführliche Meinung zum FF7 Remake... und anderes Zeugs im neuen Update 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Für den Kleinen Hunger: Update #54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Update zu den ersten PS5 Eindrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Update 65 mit neuem Design^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 13. Juli 2021 Teilen Geschrieben 13. Juli 2021 Heute unter anderem mit Ratchet und Clank und einer kleinen Verlosung :3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Am 28.4.2022 um 15:14 schrieb DonSchocoLéone: April Wo sind die anderen hier, bei sovielen Posts fühle ich mich schlecht^^ Dein Wunsch ist mir befehl: Update #80 ist online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Jeder hat mal ne Phase wo mehr oder weniger Zeit dafür ist, und manchmal kommt das bei allen Projekten zufällig auch zusammen, aber wir langjährigen Schreiber sind doch alle genauso aktiv wie immer? Also bei mir kommt gerade sogar mehr als üblich *Schleichwerbung für den heutigen Drop macht* Es ist aber auch so eine Sache des Feedbacks, wenn mehr leute etwas Liken ist die Motivation größer sich öfter mit Updates zu melden 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.