xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich probier mich jetzt auch mal an einem Projekt. Momentan isses aber noch ein wenig ruhig.. klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So, direkt erstes Update geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe soeben mein 2. Update reingestellt. Würde mich über Kommentare freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nach langer Abwesenheit ein neues Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Update inkl. neuer HC-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hy,Ich bin jetzt bald so weit, dass ich mein Game-Projekt online stelle, wollte aber vorher fragen ob es allgemein etwas gibt was ich bedenken sollte, wie max anzahl von Zeichen oder Pics oder Links in einem Post? Oder ob es ein Problem darstellt wenn ich gleich die ersten 10 Posts für das Projekt nutze!? Oder etwas was hier allen klar ist, nur ich keine Ahnung habe bzw. nicht weis!? (mein erster post beinhaltet 823 Wörter und dein anderer 92 Pics, tendenz steigend (habe mich jetzt doch entschieden die Pics noch kleiner zu machen)) Hi Andy :emot-downswords:Damit wäre halt schonmal die gesamte erste Seite des Threads gefüllt. Und die Posts wollen ja auch gepflegt werden... Aber erlaubt ist das glaub ich. Gibt hier ja glaub ich keine großartigen Sonderregeln und bin auch der Meinung das schon ein paar Mal gesehen zu haben. Wenn du dein Projekt aufmachst tipp ich heute noch ein Update ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.