stiller Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb lasthero93: Ihr wollt mehr @stiller? Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020 Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige Interpretationsspielräume: Wer will mehr mich? Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Ich bin gespannt! Eine kurze Frage zum Editieren: Wo kann ich es einstellen, dass Textpassagen versteckt werden? Ich finde es einfach nicht. Wenn du die Spoilerfunktion meinst, dann nutz den Editierbutton dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 16 Minuten schrieb lasthero93: Wieder da Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 ENDLICH!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.