stiller Geschrieben 28. Januar 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb lasthero93: Ihr wollt mehr @stiller? Ihr kriegt mehr zu lesen Monatsupdate Dezember 2019 & Januar 2020 Also diese Konstruktion musst du mir erklären, denn da gibt's einige Interpretationsspielräume: Wer will mehr mich? Und wenn ja, inwiefern kriegt man mich in deinem Update? Vielleicht fehlt ein Komma? Ihr wollt mehr, @stiller? Dann frag ich mich aber, wie ich zu der majestätischen Anrede komme Aber ja, ich will mehr! Und mir hat dein kleines Update auch sehr gefallen 1 Zitieren
stiller Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Schlauschaf: Ich bin gespannt! Eine kurze Frage zum Editieren: Wo kann ich es einstellen, dass Textpassagen versteckt werden? Ich finde es einfach nicht. Wenn du die Spoilerfunktion meinst, dann nutz den Editierbutton dafür. 1 Zitieren
stiller Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 vor 16 Minuten schrieb lasthero93: Wieder da Monatsupdate Juni, Juli & August 2020 ENDLICH!!! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.